Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Persönlichkei !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Persönlichkei ! Empty
BeitragThema: Sein Persönlichkei !   Sein Persönlichkei ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:04 pm

Yumichika beurteilt jede Person nach der äußeren Schönheit und Ästhetik, ganz im Gegensatz zu Charlotte Coolhorn, denn er beurteilt jede Person nach der Schönheit in dessen Herzen, und ist über sein Äußeres besonders Stolz und aufgrund dessen extrem eingebildet. Jedoch kann er sich auch davon lösen und sich um Personen, die ihm etwas bedeuten, auch mitfühlend gegenüber verhalten. Da es ihm sehr wichtig ist, was Ikkaku über ihn denkt, hält er die wahre Fähigkeit seines Zanpakutō im Geheimen, da Kidōbasierende Zanpakutō in der 11. Kompanie verpöhnt sind. Er ist zusammen mit Rangiku Matsumoto, Tōshirō Hitsugaya, Tetsuzaemon Iba und Renji Abarai der einzige der von Ikkakus Faähigkeit weiß, sein Bankai zu aktivieren. Seine Loyalität zu Ikkaku geht soweit, dass er bereit war seinen Posten als einer der Wächter der vier Säulen, die Karakura Town in Soul Society hielten, zu verlassen, um Ikkaku zur Hilfe zu eilen.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Persönlichkei !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkeit !
» Sein Charakter !
» Sein Charakter !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Ayasegawa Yumichika-
Gehe zu: