Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Persönlichkei !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Persönlichkei ! Empty
BeitragThema: Sein Persönlichkei !   Sein Persönlichkei ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:48 pm

Normalerweise ist Tōshirō sehr ernst und erwachsen, was das komplette Gegenteil zu seinem Vizekommandanten Rangiku Matsumoto ist. Trotz der verschiedenen Lebenseinstellungen scheinen sie sich doch zu verstehen. Jener ist meist ziemlich genervt, wenn andere Personen sich dumm stellen, etwas vermasseln oder unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als er und Rangiku Matsumoto, Ikkaku Madarame, Renji Abarai, Yumichika Ayasegawa und Rukia Kuchiki nach Karakura Town kamen um Ichigo Kurosaki zu unterstützen. Weiterhin scheint es als würde Hitsugaya kindisches Verhalten und die Bezeichnung seinerseits als Kind nicht sonderlich mögen. Es ist außerdem bekannt, dass sein Leibgericht Nattō ist, die ihm seine Großmutter sogar nach Seireitei schickt und, dass er getrocknete Kaki nicht besonders mag.
Weiterhin ist Tōshirō von seinem Spitznamen Shirō-chan(etwa: Weißchen) nicht besonders begeistert, es scheint als wäre er besonders genervt, wenn Momo Hinamori ihn so bezeichnet, obwohl er darauf besteht Kommandant-Hitsugaya genannt zu werden, wird er von ihr doch oft nur Hitsugaya-kun genannt. Er wird von Ichigo, zu seiner Verärgerung und trotz seiner Proteste, wie Byakuya Kuchiki und Kenpachi Zaraki, mit seinem Vornamen angesprochen.
Außerdem scheint es, als hätte Tōshirō eine sehr gute Intuition, denn er war einer der wenigen, die Ichimaru Gins falsches Spiel durchschauten, obwohl er, verständlicherweise, Sōsuke Aizens Hypnose nicht durchschaute.
Insgesamt kann man sagen, dass Hitsugaya eine ziemlich mürrische Person ist, die wahrscheinlich wegen ihres Charakters so
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Persönlichkei !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkeit !
» Sein Charakter !
» Sein Charakter !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Toshiro Hitsugaya-
Gehe zu: