Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Charakter !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Charakter ! Empty
BeitragThema: Sein Charakter !   Sein Charakter ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:37 pm

Ichigo ist ein 15-jähriger, der versucht ein einzelgängerisches Image aufzubauen, weswegen seine Augenbrauen andauernd zusammengezogen sind. Er hat von Natur aus oranges Haar, welches viele Schläger auf seiner Schule zu stören schien, daher griffen sie ihn ständig an. Ichigo behauptet, es sei ihm egal was andere denken, sowohl über seine Haare als auch über andere Dinge, und scheint die Kämpfe mit den Schlägern zu genießen. Er ist auch ein fähiger Schüler, er schnitt als Dreiundzwanzigster in der Schulwertung ab. Ichigo lernt regelmäßig und vernachlässigt seine Hausaufgaben nicht, da er zu Hause nichts Besseres zu tun hat. Später wird jedoch erzählt, dass Ichigo nur so hart arbeitet, um die Vorurteile umzuwerfen, die Lehrer öfter von ihm haben, basierend auf seiner Haarfarbe und seinen Aktionen mit den anderen Mitschülern. Es wurde auch gezeigt, dass Ichigo, obwohl er wegen seiner Beschäftigung als Shinigami immer weniger zur Schule geht, immer noch seine Prüfungen besteht, obwohl seine Lehrer ihm wegen seiner häufigen Abwesenheit Extraaufgaben geben müssen.
Als er sich nicht ständig mit den Schlägern prügelte hatten viele Schüler Angst vor ihm, zum Beispiel früher auch sein jetziger Freund Keigo Asano. Man sieht, dass die meisten Mädchen in seiner Klasse, Tatsukis und Orihimes Freundinnen, sich wegen seiner dauernden Kämpfe und seinem Aussehen vor ihm fürchten. Orihime selbst fürchtete sich zwar vor ihm, aber nachdem sie etwas Zeit mit ihm verbracht hatte, merkte sie, dass er gar nicht das Monster ist, das sie früher in ihm sah, sie beschreibt ihn sogar als eine sehr freundliche Person mit sehr lustigen Schwestern. Im ersten Film sagte Rukia "er sieht nur angsteinflößend aus". Er scheint von Kindern, zum Beispiel Karins Freunden, die ihn immer nach Hilfe fragen, gemocht zu werden und Nel klammert sich oft an Ichigo wenn sie Angst hat und bricht in Tränen aus wenn ihm etwas Schlimmes passiert. Zum Beispiel als Ulquiorra Ichigo während ihres ersten Kampfes fast getötet hat. Er hat noch nie die Stimme wegen seiner Schwester Yuzu und Karin erhoben, hingegen ist eher das Gegenteil bei seinem Vater der Fall.
Von der Persönlichkeit her ist Ichigo normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs (zum Beispiel mit Rukia, Renji oder Ganju), spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch seinen Freunden gegenüber, besonders, wenn diese in Gefahr sind. Außerdem fühlt er sich extrem unbehaglich im Beisein von nackten oder schamlos bekleideten Frauen, so wie Yoruichi oder Rangiku. In Kämpfen ist er oft sehr eingebildet und verspottet und provoziert seine Gegner. Es passiert ihm auch oft, dass er Namen falsch liest, so liest er den Namen von Yasutora Sado als "Chado" und den von Uryū Ishida als "Ametatsu Ishida". Eine weiter schlechte Angewohnheit von ihm ist, dass er oft die Namen und Gesichter seiner Klassenkameraden vergisst, so erkennt er wieder Uryū Ishida bei ihrem "ersten Treffen" nicht und fragt sich, woher dieser seinen Namen kennt. Seine Freunde behaupten sogar, dass er nur die Hälfte der Klasse kennt, und das ist zu einem Running Gag geworden. Nach einem großen verlorenen Kampf kann er auch in eine tiefe Depression verfallen, etwa nach dem Kampf gegen den vierten und den zehnten Espada, Ulquiorra und Yammy. Manchmal ist Ichigo auch sehr analytisch und begreift Dinge schneller als andere.
Ichigo hat Schwierigkeiten mit dem Respekt und ist oft sehr unhöflich wenn er mit älteren spricht; Er nennt einige Kommandanten beim Vornamen (Kenpachi Zaraki, Toshiro Hitsugaya, Byakuya Kuchiki), trotz Protest der letzten beiden und benutzt fast nie irgendwelche Höflichkeitsformen. Aber einige Leute behandelt er mit Respekt: Yoruichi Shihōin, Kisuke Urahara, Jūshirō Ukitake, Rangiku Matsumoto und Soifon.
In der Serie hat Ichigo keine romantischen Gefühle gegenüber irgendwelchen Frauen gezeigt. Es gibt ein starkes Band zwischen ihm und Rukia, und ihre Hass-Liebe-Beziehung hat etwas an romantischem Potenzial. Orihime ist in Ichigo verliebt, aber Ichigo zeigt keine Anzeichen von Liebe, da er nur beschützerische Gefühle für sie gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Charakter !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Kurosaki Ichigo-
Gehe zu: