Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Persönlichkei !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Persönlichkei ! Empty
BeitragThema: Sein Persönlichkei !   Sein Persönlichkei ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:57 pm

Trotz seiner anfänglichen Vorstellung, als tödlicher Feind Ichigo Kurosakis, scheint Kenpachi in späteren Episoden eher den lustigen Antiheld zu spielen. Obwohl er immer noch auf sich selbst fixiert und brutal ist, sind seine Aktionen nur für das Beste gedacht. Kenpachis Beziehung zu den Mitgliedern seiner Division wird auch häufig lustig dargestellt, genauso wie die Beziehung zu seiner Vizekommandantin Yachiru, denn Kenpachi hat keinen Orientierungssinn und fragt Yachiru fortwährend nach dem Weg, diese wählt anschließend zufällig eine Richtung.


Kenpachi lebt für den Kampf (welches schon durch die Art, wie er seine Position erreicht hat, bewiesen wird) und genießt einen guten Kampf mehr als alles andere. Er schwächt sich absichtlich, um einen Kampf länger dauern zu lassen. Er behauptet auch, dass Verletzungen und Tod die einzig wahren Belohnungen eines guten Kampfes seien. Auch wenn seine Division die blutdürstigste in der ganzen Soul Society ist, haben sie Moralvorstellungen, welche sich von den vorgegebenen der Soul Society unterscheiden.
Obwohl er wortwörtlich für das Kämpfen lebt, hat er menschliche Gefühle und sorgt sich um einige Personen und Dinge: Seine Vizekommandantin Yachiru, sein 3. Offizier Ikkaku Madarame, sein 5. Offzier Yumichika Ayasegawa und um seinen Namen, den er sich selbst gab. Nach dem Kampf gegen Ichigo, hatte er einen seltenen Moment der Reue und sprach über den Schmerz keinen Namen zu haben (denn er lebte seit seiner Kindheit bis er ein junger Erwachsener war ohne Namen) und fühlte sich schuldig, dass er sein Zanpakuto nicht mit einem Namen würdigt.
Seit seinem Kampf gegen Ichigo, sehnt er sich nach Rache oder zumindest nach einem weiterem Kampf mit ihm, da Ichigo eine Herausforderung darstellt, aber Kenpachi sieht Ichigo auch als Teil seiner Division. Auch glaubt Kenpachi, dass das Vergnügen vor der Arbeit kommt, da er zum Beispiel aus jedem Kampf soviel Vergnügen wie möglich herauszuholen versucht.
Kenpachi scheint gelegentlich auch seiner eigenen Logik zu widersprechen, denn er versucht einerseits seine Kraft zu steigern, andererseits begrenzt er sie durch verschiedene Gegenstände. Bis zu einem gewissen Grad ist Kenpachi einer der komplexesten Charaktere in Bleach, da er viele Charakterzüge zeigt: Unbekümmertheit, rücksichtslosen Blutdurst, eigenartige Arten von Zuneigung zu seinen Untergeordneten, und sogar Anzeichen von Weisheit in Form von knappen Anfeuerungen, die er seinen Gegnern gelegentlich vor oder in einem Kampf gibt. All diese Kriterien sind Ichigos Charakter sehr ähnlich und zeigen den inneren Kampf, den er zu bewältigen scheint.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Persönlichkei !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkei !
» Sein Persönlichkeit !
» Sein Charakter !
» Sein Charakter !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Kenpachi Zaraki-
Gehe zu: