Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Shino in Naruto Shippuuden

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Shino in Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Shino in Naruto Shippuuden   Achtung Spoiler !Shino in Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:28 pm

In Naruto Shippūden ist er viel größer geworden und sieht viel ernster und finsterer aus. Naruto fürchtet sich sogar, als er ihn nach langer Zeit wieder sieht. Er ist wie auch sein Vater nun ziemlich vermummt, trägt aber immernoch eine Sonnenbrille. Dieser Kleidungsstil scheint in seinem Clan wohl sehr verbreitet zu sein.
Seine erste Mission im zweiten Teil der Serie ist, die Akatsuki-Mitglieder zu finden und zu besiegen. So fanden Naruto, Sakura, Yamato, Hinata, Kiba und Shino Tobi, einen Neuling von Akatsuki und Deidaras Partner. Naruto griff Tobi mit seinem Rasengan an, doch musste er feststellen, dass sein Angriff durch Tobis Körper hindurch ging. Sakura meinte, es könnte ein Doppelgänger oder Ähnliches sein, doch da Hinata durch ihr Byakugan sehen konnte dass es der Echte war, sagte Kakashi, es müsste ein Ninja mit einer besonderen Fähigkeit sein. Kakashi meinte, Shinos Jutsu wären in diesem Moment ideal. Warum, weiß man nicht. Als Tobi bemerkte, dass Shino zum Aburame Clan gehört, beleidigt er den Clan, worauf Shino wütend wurde und Tobi mit seinen Insekten umhüllte. Er konnte eigentlich aus diesem "Insektengefängnis" nicht herauskommen, doch auf noch ungeklärte Weise befreite sich Tobi dennoch. Kakashi meinte, dass es vielleicht eine Art Teleport-Jutsu sein könnte, so wie es Minato Namikaze tat, bloß noch viel schnelle
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Shino in Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Wer ist Shino ?
» Achtung Spoiler !Shino in Team 8
» Achtung Spoiler !In Shippuuden
» Achtung Spoiler !Was macht er in Shippuuden.
» Achtung Spoiler !Was macht er in Shippuuden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Shino-
Gehe zu: