Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit ! Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit !   Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:24 pm

Brook ist eigentlich ein sehr lebensfreudiger Charakter. Er versprüht Freude, wo er nur kann. Am liebsten tut er das, indem er fröhlich singt. Er ist von Haus aus ein begabter Musiker und spielt Violine und Piano. Sein Lieblingslied ist "Binks' Sake", das er ununterbrochen singt oder auf einem Instrument spielt.
Er ist sehr davon überzeugt, dass er gute Manieren hat und ein waschechter Gentleman ist. In Wahrheit jedoch hat er perverse Sprüche drauf, rülpst, furzt, kleckert sich beim Essen voll und ist sehr ungeduldig.
Er ist auch sehr verbissen seinen einzigen noch lebenden Freund La Boum wiederzusehen. Deswegen hat er 50 Jahre einsame Irrfahrt im Nebel auf sich genommen, nur um ihn wiederzusehen. Wegen ihm hat er auch extra seinen Afro behalten und achtet darauf, dass ihm nichts geschieht. Er soll als Wiedererkennungsmerkmal dienen.Seinetwegen schließt er sich auch letzten Endes der Strohhutbande an und begleitet sie auf ihrer Reise, um La Boum bald erneut zu treffen. Dies ist sein größter Wunsch, für den er alles auf der Welt geben würde.
In den letzten Jahren war Brook jedoch sehr depressiv. Nach seinem Tod trieb er 50 Jahre im Florian Triangle mutterseelen-allein rum, bis er auf die Strohhut-Bande stieß. Sie waren die ersten Menschen, die er seit seinem Tod getroffen hat und verspürte zum ersten Mal wieder, was Freude ist und ist ihnen sehr dankbar, dass sie ihm begegnet sind.

Heute ist wirklich ein Glücks-Tag!
Ich habe Menschen getroffen!!!
Ich habe den Tageswechsel von Heute auf Morgen gar nicht mehr bemerkt!
In diesem dunklen Meer mit dem dichten Nebel...
Bin ich ganz allein auf einem manövrierunfähigen Schiff gewesen!
So viele Jahrzehnte lang!
Ich bin wirklich sehr, sehr einsam gewesen!
Ich war so einsam...!
Ich hatte solche Angst...!
Ich wollte sterben!!!
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit
» Achtung Spoiler! Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler!Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: One Piece-Charaktere :: Brook-
Gehe zu: