Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit   Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:41 pm

Wie viele andere Piraten glaubt auch Shanks an eine "neue Ära", in der nur die Besten bestehen können. Aus diesem Grund steckte er vollstes Vertrauen in Ruffy und schenkte ihm seinen so geliebten Strohhut als Zeichen ihrer Freundschaft, den er eines Tages wenn Ruffy ein großer Pirat geworden ist, zurück bekommen möchte. Er sah in dem kleinen Jungen sich selbst wieder und prophezeite ihm eine glorreiche Zukunft voraus.


Mein Arm?
Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära auf’s Spiel gesetzt.
[...]
Niemand wird es mehr aufhalten können!
Eine neue Ära ist angebrochen!


– Shanks spricht mit Whitebeard über den Verlust seines Armes.

Auch wenn er ein hohes Ansehen genießt, ist ihm sein Leben weniger wichtig, als das seiner Freunde. "Kleinigkeiten" wie ein verlorener Arm oder dergleichen sind ein Risiko, ohne die man keine Träume oder Wünsche erfüllen kann. So war es ihm ziemlich egal, als er mit nur noch einem Arm vom Eastblue auf die Grandline zurückkehrte. Andere Piraten wiederum mussten sich die Frage stellen, wie so ein talentierter Kämpfer wie Shanks einen Arm verlieren konnte.
Grizzly demütigt den Käpt'n,
doch dieser bleibt gelassen.

Zwar ist Shanks meist ein sehr ruhiger und geselliger Typ, doch gibt es Situationen, bei denen er nicht einfach zusehen kann. Als Shanks mit seiner Bande vor einigen Jahren in Makinos Bar zu Gast war und dort von dem Bergräuber-Boss Grizzly gedemütigt wurde, nahm er dies mit Fassung, auch wenn er sich so in Ruffys Augen als Feigling zeigte. Später traf er nochmal auf Grizzly, der gegen den Gummi-Knirps kämpfte. Dieses Mal ging er allerdings gegen die Räuber vor, da er es sich nie verzeihen hätte können, wenn seinem Freund etwas passiert wäre.


Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!


– Shanks zu den Bergräubern.

Auch wenn er seine Freunde eisern verteidigt, ist der nicht abgeneigt, eben diese zu necken. So war er es, der Ruffy damals ein T-Shirt mit der Aufschrift "Anker" geschenkt hatte, da er nicht schwimmen konnte.
Südpol oder doch Nordpol?

Der Rote stritt sich auf Gold Rogers Schiff auch gerne mit seinem ehemaligen Freund, dem Clown Buggy. Dabei handelte es sich meist um so banale Frage wie z.B. wo es kälter sei: am Nord- oder am Südpol, dass diese oftmals von dem Vize-Käpt'n Silvers Rayleigh beendet wurden. In den meisten Fällen war die Antwort Shanks' die richtige.

Eine der negativen Eigenschaften von Shanks ist, dass er liebend gerne so viel Sake trinkt bis ihm anschließend übel ist. Sollte es einen guten Grund zum Weiterfeiern geben, so ist Shanks dem dennoch nicht abgeneigt.Da er schon alle Meere der Welt bereist hat, weiß er, welcher Sake den besten Geschmack hat. Sein absoluter Favorit jener aus seiner Heimat, den er als Geschenk für Whitebeard mitbrachte.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler!Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit
» Achtung Spoiler !Sein Persönlichkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: Die 4 Kaiser der Meere :: Shanks-
Gehe zu: