Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seine Persönlichkeit !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Seine Persönlichkeit ! Empty
BeitragThema: Seine Persönlichkeit !   Seine Persönlichkeit ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:40 pm

Was seine Persönlichkeit angeht, ist Renji weitaus exzentrischer, als die meisten anderen Shinigami. Seine Persönlichkeit reicht von selbstgefällig, eingebildet und großspurig, wie zu Beginn der Geschichte, bis absolut gehemmt, blockiert, niedergeschlagen und deprimiert, nachdem er von Ichigo und Byakuya Kuchiki im Kampf besiegt wurde, kann aber nichtsdestotrotz, wenn er gefordert wird, ein ernst zunehmender entschlossener Gegner sein, wenn er einer wirklichen Herausforderung gegenübersteht. Er ist Ichigo Kurosaki in vielen Punkten sehr ähnlich, deshalb werden sie während des Bount Arc auch irrtümlicherweise für Brüder gehalten und Ichigo behauptet darauf, dass sie Cousins seien. Renji hegt zudem eine tiefe Zuneigung zu Rukia Kuchiki, was in einigen Situationen schon beinahe an romantische Gefühle ihr gegenüber gleich kommt - z.B. als er sehr traurig darüber war, als sie von Byakuya aufgenommen wird und später besessen von ihrer Rettung ist, oder als er mit kindischer Freunde reagierte, als Rukia während des Bount Arc plötzlich auftauchte. Jederzeit bereit für den Kampf, zu töten und für das zu sterben woran er glaubt, ist Renji ein gefährlicher Mann für jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Er isst am liebsten Taiyaki (= ein japanisches Gebäck in der Form eines Fisches mit verschiendenen süßen Füllungen), hasst jedoch im Gegensatz zu seinem Kommandanten scharfes Essen. Außerdem spielt er auch gerne Fußball und hat sogar seine eigene Mannschaft für die 6. Kompanie zusammengestellt, die aus Sechsmann besteht und leider nur mehr oder weniger erfolgreich ist. Die Mannschaft besteht aus ihm, Rikichi, dem 4. Offizier, dem 8. Offizier, dem 13. Offizer und dem 20. Offizer als Torwart.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Seine Persönlichkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Seine Persönlichkeit
» Sein Persönlichkeit !
» Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Abarai Renji-
Gehe zu: