Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten   Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:54 pm

Sasori ist einer der größten, vielleicht sogar der größte Puppenspieler und Marionettenbauer, den Sunagakure je hervorgebracht hat. Ein Großteil der Puppen, die er vor dem Verlassen Sunagakure erschaffen hat, sind sogar noch nach zwanzig Jahren weiterhin im Einsatz. Im Alter von sieben Jahren erreicht er den Rang eines Genin, mit acht Jahren den Rang eines Chūnin. Möglicherweise ist er sogar der stärkste Ninja in der Geschichte seines Dorfes, so ist er sogar in der Lage gewesen, den dritten Kazekage, der eigentlich als stärkster Kazekage aller Zeiten galt, umzubringen.

Die natürliche Schwäche eines Puppenspielers, die Schutzlosigkeit im Nahkampf während seinem Puppenspiel, löst Sasori, indem er sich ausschließlich innerhalb seiner Puppe Hiruko fortbewegt.[12] Aufgrund ihrer starken Panzerung kann seine Gesundheit durch niemanden direkt gefährdet werden.

Hinzu kommt, dass er sogar den Großteil seines eigenen Körpers in eine Marionette verwandelt und diesen anschließend mit einer Vielzahl von Waffen weiter aufgerüstet hat.[13] In seinen Handflächen sind sowohl ein Flammenwerfer als auch ein Wasserwerfer installiert. Die Flamme ist heiß genug, um Kunai verbrennen zu können, der Druck des Wasserstrahl ist so stark, dass er mit ihm in der Lage ist, Felsen zu zerschneiden. Aus seiner linken Brust kommen die Chakrafäden, mit denen er seine Puppen steuern kann. Es ist bekannt, dass er in der Lage ist, zur gleichen Zeit einhundert Marionetten zu steuern. Die besten menschlichen Puppenspieler sind gerade mal in der Lage, zehn Puppen auf einmal zu verwenden. An seinem Rücken befinden sich jeweils zwei mal fünf flügelartig ausgebreitete Klingen, die rotieren können. Die Geschwindigkeit der Rotation ist so hoch, sie ermöglicht Sasori sogar, kurze Strecken zu fliegen. In Sasoris Bauchhöhle befindet sich ein Stahlseil, an dessen Ende ein Messer befestigt ist. Dieses kann er zum Angriff oder als "Enterhaken" verwenden. Das Seil kann sich frei bewegen und auf Gegner geschossen werden. Es ist wie all seine Waffen vergiftet, um ihm eine noch tödlichere Wirkung zu verleihen.
Sasoris Behälter

Am Leben gehalten wird er durch einen Behälter mit unbekanntem Inhalt, der in seinem Brustkorb befestigt ist. Allerdings kann dieser auch ohne größere Probleme bei anderen Puppen eingesetzt werden, die er dann auch wie seinen Körper kontrollieren kann. In der Mitte des Behälters ist das Schriftzeichen 蠍 abgebildet. Dieses Zeichen steht für Sasori oder Skorpion. Der restliche Körper ist praktisch unzerstörbar. So verspürt er keine Schmerzen und wenn der Körper zerschlagen wird, ist er in der Lage, sich selbstständig aus den Einzelteilen wieder zusammenzusetzen. Auch Gifte, die er einatmet oder mit denen er in Berührung kommt, haben keine weiteren Auswirkungen auf seine Gesundheit. Hinzu kommt, dass er seit seiner Verwandlung nicht mehr altert und er so sogar unsterblich geworden zu sein scheint. Weiter erwähnenswert ist die Tatsache, dass er, vermutlich aufgrund seiner Arbeit, über ein sehr hohes anatomisches Wissen verfügt und so in der Lage ist, seinen Feinden Wunden zuzufügen, die nicht einmal von einem Medic-Nin geheilt werden können.

Ferner besitzt Sasori neben diesem Wissen auch ein großes Geschick bei Versiegelungen. So ist die Wirkung seiner Techniken auch nach mehrere Jahren noch immer vorhanden. Weiterhin scheint Sasori eine größere Anzahl an Untergebenen zu besitzen, bisher bekannte Diener sind Yūra, Mukade und Kabuto Yakushi.

Auf Sasoris Rücken sind vier Schriftrollen befestigt: Die Erste ist die Munition für den Flammenwerfer, mit der Zweiten ist er in der Lage, das "Rote Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten" einzusetzen. Die Funktion der dritten Schriftrolle bleibt unbekannt. Die vierte Schriftrolle dient als Munition für den Wasserwerfer.

Außerdem scheint Sasori sehr geschickt beim Zusammenstellen von Giften zu sein. So verliert jedes seiner Opfer in relativ kurzer Zeit die Fähigkeit sich zu bewegen. Es folgen schmerzhafte Krämpfe und bei ausbleibender medizinischer Behandlung tritt nach spätestens drei Tagen der sichere Tod ein. Chiyo, die eigentlich als äußerst geschickte Medic-Nin gilt, ist zum Beispiel nicht in der Lage, für sein Gift ein entsprechendes Heilmittel zu entwickeln. Sasori gibt sogar zu, dass er ebenfalls ohne eine detaillierte Auflistung der genauen Zutaten nicht in der Lage wäre, ein entsprechendes Gegenmittel zu erstellen.[14] Für eine tödliche Vergiftung ist nur ein kleiner Kratzer vonnöten.

Aus Menschen, die ihn mit ihren Fähigkeiten beeindrucken, fertigt er seine einzigartigen "menschlichen Puppen". Bekannte Beispiele hierfür sind Hiruko, der Sandaime Kazekage und die Puppen des Akahigi: Hyakki no Soen, mit dem er nach eigener Aussage sogar in der Lage war, ein bisher unbekanntes Land zu erobern. Sasori ist die bisher einzig bekannte Person, die in der Lage ist, diese Puppenart herzustellen.

Weiter ist davon auszugehen, dass Sasori einer der älteren und stärkeren Mitglieder von Akatsuki ist. So bestätigt zum Beispiel Deidara, dass es sich bei Sasori um den stärkeren von Beiden handeln würde.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Fähigkeiten und Schwert
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Ihre Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Akatsuki :: Sasori-
Gehe zu: