Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kenpachis Shikai bzw. Bankai!

Nach unten 
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Kenpachis Shikai bzw. Bankai! Empty
BeitragThema: Kenpachis Shikai bzw. Bankai!   Kenpachis Shikai bzw. Bankai! Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:11 pm

Also wir haben in einem anderem Thread schon etwas angefangen und es soll hier weitergeführt werden.

Was ist Kenpachis Shikai bzw. Bankai?

Ich finde es wirklich wichtig, da ja Kenpachi der einzige Kommandant der Gotei 13 ist, der kein Bankai bzw. Shikai hat.
Er kann sich durch seine große Reitsu Größe durch jeden kämpfen, wie gefährlich, wie heftig, wie stark der Kampf auch sein sollte, Kenpachi ist ein Shinigami, der mit seinem großen Reitsu sehr viel im Leben erreicht hat, aber jetzt wieder zurück zum Zanpakuto von ihm. Sein Zanpakuto ist schon ein wenig angefressen und es ist ein gewöhnliches Zanpakuto, aber in einer Folge, wo Ichigo und Kenpachi zum 1. Mal gekämpft haben, hat Zangetsu gesagt, dass sein Zanpakuto schreit und nach seinem Besitzer schreit, sodass er seinen Namen sagen soll, damit sich das Zanpakuto verwandeln kann. Und dabei dachte an etwas:

Wenn er sein Shikai bzw. Bankai beherrschen würde, würde er gleich stark wie Aizen sein?

Wenn aber sein Zanpakuto in der Shikai- bzw. Bankai-Form ein Kido-Zanpakuto wird, würde er nach einem anderen Zanpakuto suchen, oder trotzdem mit diesem kämpfen?

Was ist, wenn Aizen sein Zanpakuto versiegelt hat, damit sich das Zanpakuto nicht in seine Shikai- bzw. Bankai-Form verwandeln kann, weil er so viel Angst vor dem Zanpakuto hat?
#

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

MfG CloudNerv
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
 
Kenpachis Shikai bzw. Bankai!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG SPOILER - Sein Bankai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Zanpakutous-
Gehe zu: