Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ACHTUNG SPOILER - Sein Bankai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VampireChiari
Akademika
Akademika
VampireChiari


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuurg <3

ACHTUNG SPOILER  - Sein Bankai Empty
BeitragThema: ACHTUNG SPOILER - Sein Bankai   ACHTUNG SPOILER  - Sein Bankai Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:16 pm

Allsoooo
Ich weiß nicht wer wie weit den Manga kennt.. xD
Ich selbst lese dn Manga auf mangafox weiter und da wurde sein Bankai wenigstens schon einmal erwähnt.

SPOILER!!!!!
Im Kampf gegen Starrk wird er aufgefordert sein Bankai ein zu setzen, Ukitake hällt ih n aber ab.. Sein Blick dabei ist etwas merkwürdig.. etwas besorgt soweit ich mich erinnere. Er meint sowas wie "Nein nicht hier vor den anderen" oder so etwas ähnliches. Nun frage ich mich einfach mal: Wieso soll er sein Bankai nicht einsetzen???

Hat jmd ne Idee? ^^
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

ACHTUNG SPOILER  - Sein Bankai Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG SPOILER - Sein Bankai   ACHTUNG SPOILER  - Sein Bankai Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:47 pm

ich schätze da sein shinkai ja schon "spiele" um leben und tod sind ist sein bankai auch ein spiel nur ein einzelnes welches dann entscheidet das nur einer überleben kann der hier ist halt es wird auf alle eingesetzt die im umfeld sind und nur der gewinner des spiel darf am leben bleiben.
also des is meine theorie
Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG SPOILER - Sein Bankai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Kyouraku Shunsui-
Gehe zu: