Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Jugend und Team 7

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Jugend und Team 7 Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Jugend und Team 7   Achtung Spoiler !Jugend und Team 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:09 pm

Kakashi ist sehr stark geprägt vom frühen Tod seines Vaters, der den Erfolg einer Mission aufgegeben hat, um seine Teamkamaraden zu retten. Allerdings ist Sakumo daraufhin vom ganzen Dorf verachtet worden, weswegen er Selbstmord begangen, da er die Schande nicht ertragen hat.Deshalb ist Kakashi von klein an ein Ninja, der sich strikt an die Regeln hält. Er wird gefühlskalt und betrachtet die Welt mit rationaler Logik, in der kein Platz für Wünsche oder Träume ist. Auch verachtet er nun seinerseits alle Anderen, die nicht die Vorschriften oder den Erfolg als höchstes Ziel ansehen. Dies ändert sich erst, als er im Krieg eine ähnliche Wahl, wie sein Vater, treffen muss, sich aber für die Mission entscheiden will. Sein Teamkamerad Obito Uchiha, der genau die gegenteiligen Ansichten wie Kakashi vertritt, überredet ihn schließlich stattdessen lieber das Leben ihrer Teamkameradin Rin, die in Gefangenschaft geraten ist, zu retten und als Obito dabei stirbt, erkennt Kakashi seine Fehler.

Als Kakashi seinem neuen Team zugeteilt wird scheint noch alles gut, doch dann sollen sie alle gegen Kakashi kämpfen und versagen alle. Erst als sie den an einen Baumstamm gefesselten Naruto etwas zu Essen geben wollen, lässt Kakashi sie bestehen, da sie als Team gehandelt haben.
Auch gegen Zabuza macht er eine gute Figur

Die erste große Mission des Team ist die Eskortierung von Tazuna einem Brückenbauer des Wellen Reichs. Während der Mission werden sie von den Dämonenbrüdern angegriffen, die Kakashi verwirrt und dann schnell besiegt. Nach dem Kampf macht er Naruto, der sich einen Kunai in die Hand gerammt hat, Angst er könne verbluten. Erstaunt stellt er fest, dass die Wunde bereits verheilt ist, als er Naruto einen Verband umwickelt. Kurz darauf werden sie von Zabuza Momochi, einem der Die sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure, angegriffen. In einem harten Kampf mit Zabuza zeigt Kakashi, dass er sein Team um jeden Preis beschützen möchte und schafft es durch seine Techniken auch. Nach dem Kampf trainiert er mit seinem Team im Wlad und trifft auf der Brücke erneut Zabuza. Im Laufe des Kampfes verwendet Kakashi das einzige Jutsu, das er nicht kopiert hat, das Raikiri. Trotz dieses unglaublichen Jutsu, besiegt er Zabuza nicht, da Haku der Begleiter von Zabuza, den Angriff abfängt. Anschließend stirbt auch Zabuza. Die Mission ist erfolgreich beendet und das Team 7 kehrt nach Konohagakure zurück.
Er versiegelt Sasukes Jūin

Das nächste große Ereignis ist die Chūninauswahlprüfung. Alle neuen Teams werden vorgeschlagen und nehmen auch an der Prüfung teil. Als es kurz vor der Prüfung um die endgültige Entscheidung geht, redet er nocheinmal mit seinem Team. Wieder macht er ihr Teamwork deutlich und die Prüfung beginnt. In der Vorrunde zur dritten Prüfungsrunde ist er anwesend und versiegelt nach dem Kampf mit Yoroi Sasukes Jūin. Danach schaut er sich die weiteren Kämpfe an und fungiert für Naruto und Sakura als mobil Erklärungseinheit von Jutsu. Als die Vorrunde vorbei ist, will Naruto, dass Kakashi ihn trainiert, jedoch hat Kakashi bereits einen Trainer für Naruto organisiert und er trainiert stattdessen Sasuke. Er bringt ihm Lees Kampfstil noch genau bei und bringt ihm auch das Chidori bei, damit er gegen Gaaras Sand bestehen kann. Während Konohagakure dann von Sunagakure und Otogakure angegriffen wird, kämpft er gegen die Otoninja und beschützt so die Zuschauer der Prüfung.
Kakashi taucht im Tal des Ende auf

Der Angriff auf Konohagakure ist beendet und die Suche nach einem neuen Hokage beginnt. Kakashi zeigt nun, dass er Jiraiya kennt und beredet vieles mit ihm. Während der Suche nach Tsunade liegt Kakashi bewusstlos in seinem Bett, da das Mangekyō Sharingan von Itachi ihm zugesetzt hat. Erst Tsunade ist es möglich ihn zu heilen. Nachdem der neue Hokage ernannt wird, kämpfen Naruto und Sasuke auf dem Dach des Krangenhauses. Bevor Narutos Rasengan auf Sasukes Chidori trifft schleudert er die beiden Genin auseinander und verdeutlicht wieder und wieder ihr mangelndes Teamwork. Im Anschluss redet er nocheinmal mit Sasuke. Von Sasukes Flucht bekommt Kakashi nichts mit, doch als Tsunade ihm davon berichtet, weiß er, dass Naruto und Sasuke kämpfen werden. Er macht sich mit seinen Ninken auf die Suche nach Naruto und Sasuke und findet den bewusstlosen Naruto im Tal des Endes. Danach bringt er ihn nach Konohagakure ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Jugend und Team 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Ihre Jugend
» Achtung Spoiler !Ihre Kindheit und Jugend
» Achtung Spoiler !Team 10
» Achtung Spoiler !Das Team im Kampf
» Achtung Spoiler !Shino in Team 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Kakashi-
Gehe zu: