Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey Ho! Here I ammm xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VampireChiari
Akademika
Akademika
VampireChiari


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuurg <3

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:44 am

Yaay o.o/))
Halluuchen ^^
Ich bin die Chiari.. heiße in Real Jenny.. ^^
Ich bin 18 Jahre alt und habe am 28.09.1991 geburtstag.. ^^
Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Hamburg.. leider haben wir recht schlrchte bus verbindung das es mancxhmal schwer is da hin zu kommen .. XD ganz besonders am Wochenende *murr* >>'' ... Ich liebe Hamburg.. ^^ Is ne schöne Stadt.. ^^
Meine Hobbys sind: RPG, zeichnen, Cosplay, Freunde Treffen, Conventions, faulenzen, chatten uvm.. ^^
Ich bin eine aufgeschlossene, nette, liebe, perverse, aufgedrehte Person.. XD An sich beisse ich nicht.. es sei denn es geht mir jemand dermaßen auf den Piss, das ichs nicht mehr aushalte XD
Meine lieblings Animes und Mangas sind Bleach, Code Geass, Death Note, MagisterNegiMagi und viele mehr.. ^^
Wenn noch jmd fragen hat kann er gerne fragen .. ^^
eure Chiari


Zuletzt von VampireChiari am So Apr 11, 2010 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:53 am

Yo willkommen
freue mich voll das de da bist und so Very Happy

öhmm.. nur eine frage in wie fern pervers xD
Nach oben Nach unten
VampireChiari
Akademika
Akademika
VampireChiari


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 32
Ort : nähe Hambuuurg <3

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:56 am

*lach*
Och ich zeichne gerne Hentai.. xD und RPG da hab ich auch nichts gegen wenn es in die Hentai richtung geht *grins* ansonsten.. ja ichbin sehr offen was das betrifft und sex gehört auch zu nem thema wo ich mit nem freund ständig drüber laber.. auch m,itten in der stadt XD
Nach oben Nach unten
http://chiari.jimdo.com/
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:56 pm

VampireChiari schrieb:
*lach*
Och ich zeichne gerne Hentai.. xD und RPG da hab ich auch nichts gegen wenn es in die Hentai richtung geht *grins* ansonsten.. ja ichbin sehr offen was das betrifft und sex gehört auch zu nem thema wo ich mit nem freund ständig drüber laber.. auch m,itten in der stadt XD

Erstmal ein Ehrzlich WIllkommen im Forum^^ von mir.
Also wenn du diese Art von Sexualität hier im FOrum ausübst, dann hast du schlechte Karten, aber im Chat ist es nicht schlimm, es sollten einfach nicht im RPG oder so stehen z.B.: *Person* geht zum Mann hin und "grabscht" ihn am Schwanz. Also sowas sollte nicht da sein, aber wenn du so was in der Art ausdrücken möchtest, dann solltest du es sonst so schreiben z.B.: *Person* geht zum Mann hin und macht ihn an.

Aber freut mich, dass auch mal mehr hierher kommen, also viel Spaß und ob ich Fragen habe ...

Wieso Hentais bzw. Cosplay?

MfG CloudNerv
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:18 pm

CloudNerv schrieb:

Erstmal ein Ehrzlich WIllkommen im Forum^^ von mir.
Also wenn du diese Art von Sexualität hier im FOrum ausübst, dann hast du schlechte Karten, aber im Chat ist es nicht schlimm, es sollten einfach nicht im RPG oder so stehen z.B.: *Person* geht zum Mann hin und "grabscht" ihn am Schwanz. Also sowas sollte nicht da sein, aber wenn du so was in der Art ausdrücken möchtest, dann solltest du es sonst so schreiben z.B.: *Person* geht zum Mann hin und macht ihn an.

Aber freut mich, dass auch mal mehr hierher kommen, also viel Spaß und ob ich Fragen habe ...

Wieso Hentais bzw. Cosplay?

MfG CloudNerv

Warum das denn? Was ist denn so schlimm an Sex ich meine des is doch nur was natürliches. Oder haste dnoch diese Auffassung von "ihh ein nacktes mädchen wie ekelig" xD
da is echt nichts bei Very Happy
Nach oben Nach unten
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:52 pm

Hazer schrieb:
CloudNerv schrieb:

Erstmal ein Ehrzlich WIllkommen im Forum^^ von mir.
Also wenn du diese Art von Sexualität hier im FOrum ausübst, dann hast du schlechte Karten, aber im Chat ist es nicht schlimm, es sollten einfach nicht im RPG oder so stehen z.B.: *Person* geht zum Mann hin und "grabscht" ihn am Schwanz. Also sowas sollte nicht da sein, aber wenn du so was in der Art ausdrücken möchtest, dann solltest du es sonst so schreiben z.B.: *Person* geht zum Mann hin und macht ihn an.

Aber freut mich, dass auch mal mehr hierher kommen, also viel Spaß und ob ich Fragen habe ...

Wieso Hentais bzw. Cosplay?

MfG CloudNerv

Warum das denn? Was ist denn so schlimm an Sex ich meine des is doch nur was natürliches. Oder haste dnoch diese Auffassung von "ihh ein nacktes mädchen wie ekelig" xD
da is echt nichts bei Very Happy

Ich habe persönlich nichts dagegen, aber ich will dieses Forum nicht zu einem "perversem" Forum umgestalten ^^, daher gibt es nicht mehr zu besprechen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:37 pm

man ey so was nennt man freiheits beraubung xDDDDD Cool
Nach oben Nach unten
kitt cat
Akademika
Akademika
kitt cat


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.03.10

Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:13 pm

hehe xD OHA haha lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Ho! Here I ammm xD Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho! Here I ammm xD   Hey Ho! Here I ammm xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Ho! Here I ammm xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Community :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: