Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katekyo Hitman Reborn (KHR)

Nach unten 
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Katekyo Hitman Reborn (KHR) Empty
BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn (KHR)   Katekyo Hitman Reborn (KHR) Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:21 pm

Hallo liebe Leute!
Ich habe vor kurzem angefangen diesen Anime anzuschauen und bemerke, dass er etwas seltsam gestaltet ist und finde ihn daher auch sehr gut. Es ist sehr witzig und es einen Hitman. Ihr denkt jetzt, wieso ein Hitman da mitspielt, naja das ist eine komische Gschichte, die ich selber nicht erklären kann, aber es geht auch um viele Familien und Mafias.
In diesem Anime geht es um einen Jungen namens Sawada Tsunayoshi, der kein Selbstvertrauen hat und in den spotlichen Aktivitäten wie auch bei den schulsichen Aktivitäten nicht sehr gut ist. Daher kommt ein Privatlehrer zu ihm, der ihn trainiert.
Sein Name lautet Reborn, und ist zu dieser Zeit ein Baby, ihr fragt euch bestimmt, wieso ein Baby einen Jugendlichen trainiert, also da weiß ich auch nicht so viel, aber er trainiert Tsuna sehr gut, woraus amn erschließen kann, dass er ihn zu einem der Besten Mafia Bösse macht.
Ich würde euch raten, diesen Anime anzuschauen, da er schon die Realtität bei bestimmten Situationen darstellt. Es geht auch um ubernatürliche Kärfte, aber im folgenden geht es darum, dass man seinen Willen durchsetzen sollte, egal wie die Lage aussieht.

Ich hoffe ich habe euch zu einem guten Anime gebracht und hoffe auch, dass ihr hier mehr darüber schreiben könnt.

MfG CloudNerv
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
 
Katekyo Hitman Reborn (KHR)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Gemischtes :: Andere Anime-
Gehe zu: