Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Render aller Art!

Nach unten 
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Render aller Art! Empty
BeitragThema: Render aller Art!   Render aller Art! Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:10 pm

Ich dachte mir, wenn man SIgnaturen machen möchte und dafür Render braucht, die man aber nicht so lange suchen möchte, kann man sie einfach von hier entnehmen.
Als Beispiel man braucht einen Mihawk Dulacre "Falkenauge" Render, aber man findet keinen anstendiegen render, dann kann man ja nach schauen, ob es einen gibt.
So und da wir mal über den Mihawk Dulacre "Falkenauge" Render reden, kann ich euch doch schon mal einen zeigen, den ich selber gerendert habe.

Render aller Art! F9xxyszuhvmf

So, jetzt könnt auch ihr Render reinstellen, die ihr selber gemacht habt oder aus dem Internet habt, und hoffe dabei, dass ihr viel Spaß daran habt.
Ich weiß der ist ein bisschen groß, aber wenn ich es ändere, dann kommt ein schwarzer Background das würde nichts nützen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
 
Render aller Art!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Unterhaltung/Sonstiges :: GFX Bereich-
Gehe zu: