Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ouran High School Host Club

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yumi
Super-Mod
Super-Mod
Yumi


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : Da

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:06 pm

Kennt das einer von euch? Wie findet ihr den Anime/Manga so? Der Anime hat ja leider nur 26 Folgen und manchmal ist es echt crazy,aber gehört zu meinen Lieblingsanimes Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TakoyakiLaboon
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:17 pm

Yumi schrieb:
Kennt das einer von euch? Wie findet ihr den Anime/Manga so? Der Anime hat ja leider nur 26 Folgen und manchmal ist es echt crazy,aber gehört zu meinen Lieblingsanimes Very Happy

Nein, leider kenn ich das nicht, vielleicht könntest du uns ein wenig mehr darüber erzählen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
kitt cat
Akademika
Akademika
kitt cat


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.03.10

Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:00 am

das ist auch einer meiner lieblings anime weil es immer was zum lachen gibt XD Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ouran High School Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Ouran High School Host Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ouran High School Host Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Gemischtes :: Andere Anime-
Gehe zu: