Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:41 pm

Also "zurzeit" ist eindeutig Sasuke stärker er hat

so viele Vorteile gegenüber Naruto.

> Sasuke kann Mangekyo-Sharingan

> Sasuke hat ein Feuer Element

> Er kann als Beschwörung ein Adler beschwören

Mit Mangekyo-Sharingan kann er unlöschbare Feuer erzeugen eine Schwarze Flamme
er könnte auch mit seinem Mangekyo-Sharingan Naruto in einem Genjutsu fassen in einem 1 vs 1 Kampf hätte Naruto keine Chance und er könnte auch noch Sussano beschwören den Abwehr BOSS.

Naruto hat eh keine Chance gegen Feuer Element da er das Wind Element besitzt und Wind Element steigert die Kraft von Feuer Element.

Naruto kann Frösche beschwören und Sasuke Adler und Adler können fliegen und deswegen haben Adler gegenüber Naruto Vorteile.


Naruto kann nur:

> Ermit Modus

> Rasen-Shuriken

Und was meint ihr ???
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:18 pm

Ganz ehrlich ... denkt ihr das naruto aufgibt ...dann auch noch gegen einen freund-feind ???
außerdem hast du vergessen zu erwähnen das in ihm der Kjubi versiegelt ist und das hat auch seinen Grund !!! Denn der 4. Hokage glaubt an ihn *näheres ist nicht bekannt*
zwar ist er im nachteil gegen das feuerelement ...doch weswegen hat er denn bitte das wasserjutsu mit ähm wie heißt der gelbe frosch noch XD geübt ?? *gleiche gilt für feuerjutsu*
auch ist er hat er eine geheimwaffe wie das ameterasu Smile : Rasenshuriken *finde ich zumindest*
und ist auch im Eremitenmodus nicht so schnell verletzbar wie sasuke ... in einem genjutsu wäre er im nachteil, da er sich mit sowas garnicht auskennt ...doch da denke ich, das er die beiden Frösche *sry ich weiß auch nicht mehr wie die heißen -.-* beschwören könnte die das Genjutsu auflösen können, da sie sich in dem gebiet gut auskennen Smile

mit den Beschwörungen kann man streiten ... ein frosch kann waffen benutzen und auch von unten aus schießen mit wasser oder feuerjutsus ... ich kenn nicht sehr gut die Beschwörung von sasuke ...aber ich denke das diese keine waffe besitz und auch eher keine chakra so sammeln das er es als geschoss nehmen kann

Was diese Verteidigungsbeschwörung anght ...sie verbraucht eine menge chakra ..wenn naruto gut mit zeit umgehen könnte würde er diese auch überwinden können Smile so also ich denke das Naurot stärker ist als sasuke Very Happy

auch ist in Naruto ein teil von Jirayas sowie Minatos *seele* er erinnert stark an sie und sie ware tolle ninjas Smile
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:28 pm

Ich meinte die gantze zeit 1 vs 1 also ohne den kyuubi.

Und ich habe geschrieben "zurzeit"

Jeder weiß das Naruto super stark werden wird sowie Sasuke er will schließlich Konoha-Gakure und die Oberste töten das muss ja wohl was heißen.

Sasuke ist >>>>>>>>>>>>>>zurzeit<<<<<<<<<<<<<<< eindeutig stärker
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:30 pm

okay wenn wir den Kjubi weglassen ...könnte es für sasuke knapp werden da die sachen die ich geschrieben habe ja nichst mit dem Kjubi zu tun haben ... ich denke dann wäre es ein unentschieden !!!
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:42 pm

Wie hat den Naruto in 1 vs 1 Kampf ein Chance gegen Sasuke.
Naruto hat gegen Sasuke´s Gen-Jutsu keine Chance.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?   Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist stärker Sasuke oder Naruto ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist stärker Naruto oder Sasuke?
» Achtung Spoiler !Sasuke und Naruto
» Achtung Spoiler !Naruto und Sasuke
» Achtung Spoiler !Wer ist Sasuke ?
» Achtung Spoiler !Sasuke und Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto Shippuuden-Anime-
Gehe zu: