Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr unser Forum ?

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr unser Forum ?
Sehr gut
Wie findet ihr unser Forum ? I_vote_lcap46%Wie findet ihr unser Forum ? Vote_rcap
 46% [ 32 ]
Gut
Wie findet ihr unser Forum ? I_vote_lcap19%Wie findet ihr unser Forum ? Vote_rcap
 19% [ 13 ]
Normal
Wie findet ihr unser Forum ? I_vote_lcap16%Wie findet ihr unser Forum ? Vote_rcap
 16% [ 11 ]
Schlecht
Wie findet ihr unser Forum ? I_vote_lcap3%Wie findet ihr unser Forum ? Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Total schlecht
Wie findet ihr unser Forum ? I_vote_lcap16%Wie findet ihr unser Forum ? Vote_rcap
 16% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 69
 

AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 8:47 pm

Das ist eine gut Umfrage was mich wirklich interessiert.

Schreibt eure Meinungen.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Gast
Gast




Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:01 pm

Die Ränge finde ich klasse.
Also ich finde den Forum ganz in Ordnung aber zurzeit ist es einfach zu leer.
Also heißt im klartext hier ist totehose.
Ich werde Werbungen an anderen Forums machen und ich hoffe wir bekommen paar Mitglieder
ürgend wie kann ich den Forum so richtig leiden.
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:51 pm

Danke für deine Hilfe Demir38.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Gast
Gast




Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:27 pm

Ich finde die Seite garnicht mal so schelcht.
Nach oben Nach unten
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:01 pm

Also wie gesagt ist es hier echt zu leer ...
aber ich find das Gundprinzip eigentlich gut (Ränge, z.T. aufteilng der Thearts,...)
Doch ich finde die Manga- und Anime-Wlet ist bunter ... diese Sandfarben und Okerfarben sind nichst für das Forum ... finde ich zumindest als Mädchen >.<
versucht es doch mal mit Weiß und ein muster in ganz veilen Bunten Farben darauf *-* das wäre schön Very Happy
und auch zu jeden Theart vllt ein passendes Bildchen (z.B. habt ihr über die Charaktere geschreiben, da könnte man doch am Anfag ein tolles Bild von dem reinstellen überden man schreibt Smile
Wenn ich schon mal dabei bin >.< dieses Theart mit den Charaktern kann man auch zusammenfassen Wink man macht ein Großes, stellt da dein ein Inhaltsverzeichnis rein und kann dann schön weiter das abarbeiten in EINEM Thearter Smile so hat man auch noch platz für andere Sachen und es ist überschaubarer (man muss auch nicht mehr so häufig in den verschiedenen fenstern vor und zurückladen)

Ich fände es auch toll wenn nicht nur die Mangas und Anime Vorgestellt werden die am meisten Folgn und bände haben !!! von zum beispiel "Alice Academy", "Lucky Star", "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" oder "tsubasa Chronicles" un noch vielen weiteren guten Mangas ist hier gar nicht die rede -.- echt schade ... obwohl die sogar zum Teil besser sind als One Piece, Naruto oder Bleach =^.^=

Was ich auch toll fände wären so Events ... z.B. jeder darf ein Selbstgemaltes Bild einschicken und die Juri entscheidet wer das beste Bild hat oder man könnte verschiedene Wochen Machen >.< (z.B. : Animewoche: Naruto folge ...) das würde hier etwas schwung in die Bude bringen

Habt ihr schonmal Daisuki gelesen ??? sowas könnte man auch machen Very Happy die schreiben am anfang immer einen Brief an die Leser und so könnte man das auch machen Smile man könnte über japan, die verschiedenen Events (Manga,anime) schreiben, welches Jahr ist (z.B. jahr der Katze Very Happy für neujahr wäre das eine coole idee), über die neuen Mangas und und und Smile

Wenn euch das zuviel ist kann ich auch schreiben Very Happy mach ich gerne Wink
kann nur sein das ich das zu bestimmten zeiten nicht kann -.- wegen Klausuren und so

Hoffe ich konnte euch trotzdem was nützliches an den Kopf werfen Very Happy
Daisuki 七海
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:25 pm

Also ich danke dir das du so viele Verbesserung vorschlägst und
ich werde manche auch in die Tat umsetzen

danke dafür
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 4:51 pm

Wuhuu >.< okay

darf ich wissen welche ??? ich bin neugierig >.<
七海
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:25 pm

so ziemlich alles Very Happy

Edit:

Ist das Hintergrund so gut ???
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:02 pm

Very Happy das ist aber schön das ich dir soo helfen konnte >.<
ja jetzt sieht das doch schon viel freundlicher aus =^.^= hast du gut gemacht !!! >.<
wenn ich dir irgenwie helfen kann dann musst du dich melden Wink
Daisuki 七海
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:14 pm

Die Bilder werden für die Charaktere gerade eingefügt also Naruto bilder habe ich schon fertig.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:34 pm

Wow !!! die sehen ja richtig gut aus Very Happy da hast du aber richtig gute ausgewählt >.< Du hast perfect meine Vorstellung getroffen X3 T-up
darf ich vllt über die neuen Mangas oder animes die ganz aktuel sind schreibn ??? büdde büdde und noch mal büdde Very Happy und darf ich mit die events machen >.< das fänd ich richtig tollig X3
Daisuki 七海
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:38 pm

Natürlich darfst du Themen in Mangas bereich eröffnen cheers
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:42 pm

Hihi >.< ich fang heute schon an mir ne struktur zu überlegen wo ich anfangen soll =^.^= *nein ich bein nicht süchtig von mangas >.<* aber erstmal mach ich ein bisschen Werbung Wink


Zuletzt von 七海 am Fr Jan 15, 2010 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:48 pm

Ja das wäre echt nett von dir Razz
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:49 pm

ach ja Smile ich hab noch was vergessen ... wenn man sein avatar hochladen möchte hast du ja auch noch ne galarie da ...aber in der sind nur Bilder von Schauspielern ...und ich dachte das wäre in Manga- und Animeforum Wink wenn du willst kann ich dri ganz viele tolle bilder schicken ..dann musst du nicht extra neue suchen Very Happy

*Ich weiß nicht ob du das merkst aber ich könnte die ganze nacht hier sitzen und das Forum Planen und machen und tuen X3 mich hat der ehrgeiz gepackt Very Happy*
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:53 pm

Das könnte ich auch es wäre schön wenn du mir avatar Bilder schicken würdest ich würde paar auch selber hinein hochladen Cool
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:00 pm

Wuhuuu bemerkt X3 das ist das erste Theart das über 1 SEITE geht Very Happy Herzlichen Glückwunsch Admi Razz
mh ja klar kannst du das auch nur ist einfach ne arbeit die zeit kostet und da ich schon so viele bilder von allen möglichen animes und mangas auf meinem Mac habe könnte die ich dir auch einfach schicken >.<
erspart ein bisschen arbeit ....außerdem *hört sich jetzt kindisch an -.-* weiß ich nicht was ich tuen soll weil ich aufgeregt bin ....
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:07 pm

Mh okay ...hast du auch wieder recht Very Happy
kann sein das du jetzt einen ganzen roman bekommst Razz
aber ich setzt mich mal dran und such die seiten raus

Edit:

Also ich habe alle Bilder die ich habe in die Galerie
reingetan und ich habe den Limit erreicht.
Kannst du dir ja mal ansehen
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr unser Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser Forum ?   Wie findet ihr unser Forum ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr unser Forum ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das?
» Wie findet ihr Elfenlied ?
» Werbung für das Forum!
» Wen findet ihr von den Mitgliedern am stärksten?
» Chatbox im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: News :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: