Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist der collste oder die schönste unter denen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:31 pm

Ich schreib mal in Punkten auf wer für mich der collste und wer die schönste ist.


-Collste: Ulquiorra Cifer, wegen seiner Gelassenheit und stärke als Nummer 4.

-Schönste: Ist nur eine nähmlich die Tia Harribel. Ihr wisst aber schon wieso^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:36 pm

Für mich ist der coolste: Zaraki Kenpaichi Er ist einfach der beste er will immer kämpfen und er gewinnt sie auch und dann auch noch wie er kämpft einfach geil ich bekomme adrenalin wenn ich denn Mann beim kämpfen zusehe.

Die schönste für mich ist: Das ein Mädchen das riesigen Möbbse hat der Leutnant von Toushiro
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:41 pm

War ja klar das bei der schönsten sowas rauskommt >.<
jungs eben .... X3
ich kenne die Charas nicht so gut ... deswegen schreib ich lieber nix dazu X3
Nach oben Nach unten
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:59 pm

ich meinte eigentlich den collsten und die schönste aus den Espada...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:14 pm

Also ich möchte jetzt nicht das man falsch über mich denkt ich habe nur meine meinung geäußert ich finde sie ebend sehr witzig.

Zum Thema:

Von Den coolsten Espada finde ich Nummer 1 keine Ahnung wie er heißt

wer die schönste ist gibt ja nicht so viel Auswahl.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:29 pm

ja ok aber als Auswahl hast du ja die Harribel und Nel dieses kleine Mädchen, das sich manchmal zurück verwandelt.
Also wen findest du von den am schönsten?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:33 pm

Von denen finde ich Nel besser.
Hätte Haribel nicht diesen Knochen am Mund dann hätte ich sie genommen.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Magic M
Akademika
Akademika
Magic M


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 29

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:29 pm

hi ^^

also am coolsten finde ich Ulquiorra und am schönsten Harribel

@shikamaru
der 1. Espada heißt Coyote Starrk ^^
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 2:56 pm

Ach ja der der immer yo gelassen ist.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 10:43 am

coolster: wonderwice (gehört eigentlich zu den espada weil er stärker als die 10-4 is oder noch mehr nur is er halt nich ganz so klug und schnell abgelengt des wegen hat er keine nummer)

schönste: nel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der collste oder die schönste unter denen?   Wer ist der collste oder die schönste unter denen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der collste oder die schönste unter denen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Espada-
Gehe zu: