Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit ! Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit !   Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:17 pm

Lysop will, seit er klein ist, ein Pirat werden. Sein Vater war ihm dafür schon immer ein Vorbild. Anfangs war er noch in einer Piratenbande, die zum Spaß gebildet wurde, doch als er Ruffys Bande beitrat, war er nun ein richtiger Pirat.
Er ist immer lustig drauf und erzählt dem Rest der Welt immer, dass er 8000 Mann unter sich hat und er der berüchtigte Käpt’n Lysop ist. Vor allem auf Chopper machen diese Geschichtchen Eindruck. Auch in ernsten Kämpfen versucht er mit Lügentechniken zu entkommen. Diese sind nämlich seine Spezialität. Einen Lügner wie ihn gibt es kein zweites Mal. Das komische an der Sache ist, dass seine Gegner meistens so leichtgläubig sind, dass sie ihm diese glauben.
Auch ist er sehr ängstlich und versucht immer wieder, Kämpfe zu vermeiden. Deswegen denken auch viele Gegner, dass sie leichtes Spiel mit Lysop haben werden. Seine Angst zeigte sich vor allem auf der Thriller Bark, wo er nur mit ausreichend Knoblauch und Anti-Geisteramuletten herumläuft. Doch wenn es wirklich ernst wird und es um seine Freunde geht, entwickelt er ungeahnten Mut. So steht er nach Jaburas Angriff wieder auf, um Nami zu beschützen, obwohl er weiß, dass er keine Chance hat.


Auch ist er ein Pessimist und sein Pessimismus ist einer der größten den es gibt. Normalerweise entziehen Peronas Geistern jeden den Lebenswillen, doch er blickt so trüb in die Zukunft, dass er stattdessen die Geister deprimiert. Aber meistens ist diese Einstellung doch eher hinderlich. Einmal zog er sich sogar wieder in Sogeking zurück, da dieser ja viel mutiger ist. Das bedeutet, dass Lysop eine teilweise gespaltene Persönlichkeit hat, denn er will seine Angst überwinden und dies ist für ihn nicht so einfach. Deswegen verwandelt er sich in Sogeking, wenn er unsicher ist.
Auch hat er extremes Vertrauen zu Ruffy und würde für ihn sterben.

Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft, und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit,
wenn ein Mann stehen und kämpfen muss. Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird.
Ruffy wird nicht sterben. Ich weiß, eines Tages wird er Piratenkönig und ich lasse euch nicht darüber lachen!

Trotzdem kann er auch gegen Ruffy seinen Willen durchsetzen, so beispielsweise, als er die Strohhutbande in Water 7 verließ. Dies lässt sich durch zwei Gründe erklären: 1. Er hatte Angst, eine Last für die anderen zu sein und 2. Er wollte um keinen Preis die Flying Lamb aufgeben. Diese hatte er von Kaya, einer Freundin aus seinem Heimatdorf erhalten und sie bedeutete ihm alles. Er ließ es sogar auf einen Kampf mit Ruffy ankommen. Doch schon nach kurzer Zeit merkte er, wie schlecht es ihm ohne seine Freunde geht. Doch hat er seinen Stolz und wollte sich nicht entschuldigen, aber unbedingt Robin retten. Also schmiedete er einen Plan. Er verkleidete sich und nannte sich Sogeking, der ein mutiger und starker Held ist und wie geplant, fiel Ruffy darauf herein. Außerdem hat er ziemlich oft so schlaue Einfälle, denn er kann extrem gut nachdenken und entwickelte dadurch schon viele Waffen und erkannte oftmals die Schwachstellen seiner Gegner.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit !
» Achtung Spoiler! Sein Pesönlichkeit !
» Achtung Spoiler! Sein Charakter !
» Achtung Spoiler: Sein Persönlichkeit !
» Achtung Spoiler!Sein Persönlichkeit !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: One Piece-Charaktere :: Lysop-
Gehe zu: