Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Charakter !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Charakter ! Empty
BeitragThema: Sein Charakter !   Sein Charakter ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:51 pm

Ukitake war, mit seinem engen Freund Shunsui Kyouraku, einer der ersten, die die Shinigamiakademie besuchten. und einer der ersten, die den Rang eines Kommandanten erreichten. Jedoch leidet Ukitake seit seiner Geburt an Tuberkulose, welches der Grund für sein weißes Haar, seine kränkliche Erscheinung und seinen beachtlichen Hunger ist. Desweiteren hindert ihn seine Krankheit auch daran, seine Pflichten als Kommandant regelmäßig auszuführen, weshalb er desöfteren von seinem ehemaligen Vizekommandanten, Kaien Shiba, vertreten wurde. Nach dessen Tod übernahmen Kiyone Kotetsu und Sentarō Kotsubaki diese Pflichten. Ukitake wird sehr respektiert, auch ist selbst sehr ehrenhaft und lässt niemals zu, dass einer seiner Untergebenen, oder welche, die diese beschützen zu Schaden kommen. Ukitake würde nie aufgeben, wenn er glaubt, dass etwas falsch ist, und er würde jede Regel dafür brechen, um für seine Überzeugung einzustehen. In diversen Omake-Kapiteln verschenkt Ukitake seltsame oder ungewollte Geschenke, ohne jeden Grund, zumeist wird Toshiro Hitsugaya, aufgrund der ähnlich klingenden Namen und der gleichen Haarfarbe, beschenkt. Die "Teefrau", die in Kapitel -105: Turn back the Pendulum 4 auftaucht, als sie Ukitake und Kaien Tee serviert, erzählt im Anhang dieses Kapitels über Ukitakes Teevorlieben. Sie sagt, er bevorzuge süßen Tee und deswegen würde sie immer besten grünen Tee, "Hagoromo". Aber weil Kaien der Meinung sei, dass Ukitake gesundheitlich zu schwach sei, um einen so süßen Tee zu trinken, würde sie ihm immer, wenn Kaien anwesend sei, eher bitteren Tee servieren. Er hat eine recht große Familie, um die er sich allein kümmern muss, doch es ist für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich nicht nur um seine Eltern und Geschwister zu kümmern, sondern auch um den Großteil seiner anderen Verwandten.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Charakter !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Jushiro Ukitake-
Gehe zu: