Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Charakter und Persönlichkeit !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Charakter und Persönlichkeit ! Empty
BeitragThema: Sein Charakter und Persönlichkeit !   Sein Charakter und Persönlichkeit ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:44 pm

Chad ist ein Teenager mexikanischer Abstammung, der für sein Alter ungewöhnlich groß und stark ist und schon immer war. Daher erscheint er auch weitaus älter als er wirklich ist. Auf seiner linken Schulter hat er ein Tattoo mit dem Motiv einer Schlange auf einem Herzen mit Engelsflügeln. Darauf ist ein Banner zu sehen mit den Worten Amore e Morte, was spanisch für Liebe und Tod ist. Man sieht ihn häufig in seiner Schuluniform oder einem offenem, kurzärmeligem Hemd herumlaufen. Sein Vorname, Yasutora, kann auch ruhiger (泰, yasu) Tiger (虎, tora) bedeuten.
Chad ist eine sehr friedferitge, ruhige und gutherzige Person und daher oft das Ziel von Witzen oder Mobbing, da er sich nie wehrt, jedenfalls nicht gegen normale Menschen. Gegen Hollow und Shinigami kämpft er zwar, aber auch nur, wenn es nötig ist. Nichtsdestotrotz wird er in seinem Freundeskreis an seiner Schule respektiert. Chad hat eine Schwäche für niedliche Dinge, wie kleine Tiere (siehe Yūichi Shibata) oder Kon. Er ist einer der wenigen Charaktere in der Serie, die Kon mit Würde behandeln, ignoriert ihn jedoch meistens. Passend zu seiner ungewöhnlichen Größe besitzt Chad übermenschliche Stärke, selbst bevor er seine Kräfte entdeckte. So machte es ihm wenig aus als ein Stahlträger aus großer Höhe auf seinen Kopf fiel, ein frontaler Motorradunfall band ihn nur wenige Stunden lang ans Krankenhausbett und er ist sogar stark genug, einen Telefonmast auszureißen und in die Luft zu werfen. Chad ist auch ziemlich intelligent: aus 322 Schülern war er der elftplatzierte, während Ichigo 23ter war.
Chad mag Musik, guckt aber nur wenig im Fernsehen. Eine der beiden Serien, die er sich anschaut, ist Karnivoren Königreich, Sonntags um 8 Uhr morgens. Diese Serie mag er so gern, dass er sich sogar die DVDs davon kaufte. Da Kon ein Plüsch-Abklatsch des Hauptcharakteres der Serie ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Chad ihn besonders niedlich findet. Die andere Serie, die er wie so viele andere auch mag, ist Don Kanonjis Ghost Bust. Chad besitzt auch eine Bassgitarre, man hat ihn jedoch nie darauf spielen sehen. Im Anime wird diese Bassgitarre jedoch an vielen Stellen gezeigt.

Chad ist überaus loyal seinen Freunden gegenüber, besonders gegenüber Ichigo. Seine Loyalität geht sogar so weit, dass er gegen einen Kommandanten kämpft und sein Leben in Gefahr bringt, nur um Ichigo zu helfen. Außerdem ist Chad sehr oft glücklos, denn fast immer, wenn sich die Gruppe um Ichigo trennt, endet er alleine und trifft darüber hinaus auch noch sehr oft auf einen sehr starken Gegner, der sich seiner schnell entledigt. Desweiteren ist er furchtlos, was ihm auch von vielen Gegnern gesagt wird, etwa von dem ersten Hollow, gegen den er kämpft. Emotionen zeigt Chad fast nur, wenn jemand oder etwas, was ihm wichtig ist, in Gefahr ist.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Charakter und Persönlichkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Yasutora Sado-
Gehe zu: