Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sein Charakter !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Sein Charakter ! Empty
BeitragThema: Sein Charakter !   Sein Charakter ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:43 pm

Uryū wirkt eher ruhig und schüchtern, versucht aber in Gesellschaft cool zu wirken. Ein Beispiel dafür findet sich in der Soul Society Saga, wo Uryū einen Mantel nur zu dem Zweck trägt, um ihn cooler aussehen zu lassen, auch wenn ebendieser ihn in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt. Zudem neigt Uryū dazu besonders dramatische Dinge anzusprechen.
Uryūs Aktionen richten sich nach dem Kodex der Quincy (Stolz der Quincy) und er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem handelt er auch sehr ritterlich, denn er sagt, dass er jeden Mann zur Rechenschaft ziehen wird, der Frauen etwas antut. Dies beweist er auch mehrere Male, bespielsweise, als Rukia von ihrem großen Bruder Byakuya und seinem Vizekommandanten Renji Abarai angegriffen wird, um sie aus der realen Welt in die Soul Society zu entführen oder als Jirōbō Ikkanzaka Orihime angreift. Außerdem neigt Uryū dazu nicht-tödliche Angriffe zu verwenden, es sei denn, er wird dazu gezwungen. Stattdessen macht er seinen Gegner einfach kampfunfähig.
Außerdem scheint Uryū seinen Vater nicht sonderlich zu respektieren, da er ihn mit seinem Vornamen anspricht, was in Japan als sehr unhöflich angesehen wird. Trotzdem ist Uryū leicht beleidigt, als Rukia sagt, dass das Krankenhaus verfallen ist, da sein Vater der derzeitge Krankenhausdirektor ist.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Sein Charakter !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Charaktere :: Uryu Ishida-
Gehe zu: