Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich verabschiede mich

Nach unten 
AutorNachricht
七海
Super-Mod
Super-Mod
七海


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Ich verabschiede mich Empty
BeitragThema: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:32 pm

Ja ich weiß, das theart heißt eigentlich "Mitglieder stellen sich vor" aber ich habe leider kein besseres Thearter gefunden, wo ich hätte was schreiben können oder auch wo es gepasst hat.

Bevor ich hier einfach nicht mehr on komme, dacht ich mir, dass ich mich vorher verabchiede ... Smile
Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr an, da ich keine Zeit mehr habe (selbst für das zeichnen nicht -.-)
Da ich G8 mache und auch nächstes Halbjahr nach USA gehe, sowie Tennis, Klarinette spiele und einen Job habe, den ich zwischenzeitlich mache kann ich nicht mehr die Zeit aufbringen, die ich mich um das Forum mitkümmern möchte ...
Also möchte ich mich verabschieden Wink in der Hoffnung, dass das Forum doch noch ein paar Mitglieder bekommt
Kopf hoch ihr schafft das schon Wink

Aber so möchte ich auch noch ein paar Punkte loswerden, die mir immernoch sehr am Herzen liegen, was die Thearts betrifft. Ich habe es schon häufiger erwähnt, aber irgendwie scheint es nicht anzukommen...

Naruto, Bleach und One Piece... sind naja, Standratmangas !! Ich weiß nicht ob einer von euch schonmal in einem RICHTIGEN Mangaladen drin war, der so um die 500 bis 1000 einzelne Storys hat, aber es gibt tausendmal bessere Mangas und Animes, die hier leider total ausgelassen werden. Ich habe versucht, euch eine Zusammenfassung von meiner Meinung zwei wichtigsten und populärsten Mangas und Animes geschreiben, aber ich habe keine richtige Reaktion darauf erthalten (wie, dass sich jmd. es angeschaut hat und jetzt darüber diskutieren will). Und ganz ehrlich...wenn ich was über einen Narutochar wissen will (gilt auch für One Piece und Bleach), dann google ich den einfach und schau mir Spoiler an. Aber stopf mein Forum nicht mit kurtzen Thearts voll.

Wie gesagt, ich finde es schade, dass so wenig über, eigentlich garnicht über Mangas im eigentlichem Sinne, sondern eher über die Standartmangas...die man sogar in BUCHHANDLUNGEN kaufen kann -.- ich mein Mangas kauft man in einem Mangaladen (!), geredet wird.

Ich denke auch, dass das der springende Punkt ist. Da die Interessen so eingeschränkt sind, kann man hier nicht richtig schreiben, Meinungen austauschen, diskutieren usw. So das war es von meiner Seite Smile

ich wünsch euch alles Gute ... wenn ich es schaffe und daran denke schau ich nochmal rein...aber ich denke das wird selten sein ...

Daisuki =^.^= Ja ne .__.
Nach oben Nach unten
 
Ich verabschiede mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich stell mich an auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Community :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: