Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der 4. Kaiser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Der 4. Kaiser Empty
BeitragThema: Der 4. Kaiser   Der 4. Kaiser Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:51 pm

Wie gesagt sind zur Zeit nur 3 Kasier bekannt: Shanks, Whitebeard, und Kaido.
Aber wer ist der 4. Kaiser?
Was denkt ihr, ist es jemand den wir im Anime/Manga schon gesehen haben oder es jemanden gibt, der immernoch nicht im Anime/Manga erwähnt wurde.
Für mich ist es nicht so, dass er im Anime/Manga nicht aufgetaucht ist. Es ist für mich eher so, dass es wahrscheinlich Jimbei sein könnte.
Vielleicht hört sich das komisch an, aber man konnte im Anime sehen, dass er in der Episode 433 einen Schlag gemacht hat, den er als "Fischmensch-Karateschlag" bezeichnet hat, aber der erst nach einigen Momenten aktiv wurde. Dazu gehört noch, das es eine Druckwelle war, die die anderen weggeschleudert hat, wobei es sich wahrscheinlich um Haki handeln könnte, aber man weiß es halt nicht.

So was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Der 4. Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Kaiser   Der 4. Kaiser Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:05 pm

ne auf keinen fall

er ist total schwach im gegensatz zu nem kaiser und er hat kein haki er hat einfach die luft mit einem schlag zu sammen gedrückt wo durch bei dem ausdenen der luft ein druckwelle entstand
außerdem is er einer der warlords und in impel down ein kaiser köönnte sich locker daraus befreien
Nach oben Nach unten
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Der 4. Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Kaiser   Der 4. Kaiser Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:45 pm

Vielleicht stimmt es, dass er kein Haki eingesetzt hat, aber man kann daher nicht in betracht ziehen, dass er schwach sei, denn wenn er schwach ist, wie ist er dann zum Samurai geworden?
Daher denke ich, dass es nicht möglich ist, dass er schwach ist.
Denkst du, dass es jemand ist, der im Anime noch nicht aufgetaucht ist oder ob es jemand ist, den wir nur für kurze Zeit gesehen haben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Der 4. Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Kaiser   Der 4. Kaiser Icon_minitimeDi März 30, 2010 5:46 pm

jemand der noch nich aufgetaucht ist

zudem sind alle samurai schwach
zwar nich so schwach wie buggy aber trotzdem der einzige der etwas stark ist is kuma und des au nur weil der richtige längst tod is und der hier nur ein cyborg ist welcher die kraft von zwei teufelsfrüchten besitzt die tazen frucht und die von kizaru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 4. Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Der 4. Kaiser   Der 4. Kaiser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der 4. Kaiser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: Die 4 Kaiser der Meere-
Gehe zu: