Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monster Hunter (F2/FU/3)

Nach unten 
AutorNachricht
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Monster Hunter (F2/FU/3) Empty
BeitragThema: Monster Hunter (F2/FU/3)   Monster Hunter (F2/FU/3) Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:43 pm

Ich möchte euch mal das Spiel "Monster Hunter Freedom 2/U" oder auch "Monster Hunter 3" vorstellen. Eigentlich gibt es noch mehr Spiele von dieser Reihe, aber die sind alt und nur für die PlayStation 2, soweit ich das weiß.
Diese Spiele haben eigentlich nur einen Sinn, den man auch aus dem Namen her herauschließen kann, unzwar Monster jagen.
In diesen Spielen ist man Jäger und versucht eine große Anzahl von Monster zu töten oder fangen. In den Spielen kann man auch mit Freunden auf die Jagd gehen oder alleine. Ein weiteres Ziel des Spiels ist, die Quests, die man im Spiel nimmt, zu bestehen und jede Quest im Spiel zu absolvieren. Das Spiel hört sich vielleicht ganz simpel an, aber es ist nicht so einfach. Man muss auch die richtige Rüstung dabei haben, eine Waffe die stark gegen jene Monster ist und man kann sie verbessern. Die Monster selber sind nicht einfache Monster, die man mit normalen Waffen besiegen kann. Nein, es sind auch Monster die Feuer spucken, im Wasser sich befinden oder auch fliegen usw. Daher braucht man auch je nachdem welches Monster man jagt auch eine bestimmte Waffe mit bestimmten Attributen. So das war mal eine kurze Einführung dafür, was man da alles machen kann.

"Monster Hunter Freedom 2" und "Monster Hunter Freedom Unite" sind für die PSP erhältlich. Ich zum Beispiel habe "Monster Hunter Freedom 2", da Unite erst par Tage später kam und ich kein weiteres Geld ausgeben wollte, da die Spiele um die 40 Euro kosten.

Das neuste Spiel und auch eines der Besten ist "Monster Hunter 3(Tri)". Dieses Spiel ist für die Wii erhältlich und ist auch nicht ohne, da man in diesem Spiel schwimmen und tauchen kann, was man in "Monster Hunter Freedom /Unite" nicht machen konnte. "Monster Hunter §(Tri)" ist auch ein sehr cooles und aktionreiches Spiel, da es gigantische Monster im Spiel gibt und auch, soweit ich weiß, im online Modus spielen kann, wobei man mit Freunden oder anderen "Monster Hunter- Spieler" auf eine Quest gehen kann.

So es gibt auch Trailers von den Spielen und auch Videos, wo Spieler auf eine Quest gehen, also jagen. Das Spiel ist wirklich empfehlenswert.

Also, wie findet ihr es? Gibt eure ehrliche Meinung.

MfG CloudNerv
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
 
Monster Hunter (F2/FU/3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: