Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Vergangenheit Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Vergangenheit   Achtung Spoiler !Vergangenheit Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:34 pm

Duell Der Giganten

Es ist unbekannt, wieso die Whitebeard-Bande und die Roger Bande vor über 22 Jahren miteinander rivalisierten. Sie traten oft gegeneinander an und Newgate war der einzige Pirat, der dem Piratenkönig etwas entgegen setzen konnte.
Zu dieser Zeit nimmt sich Whitebeard Squardos an, wessen alte Crew von Roger vernichtet wurde.


Ende einer Ära

Später allerdings stellte sich Roger der Marine und wurde hingerichtet.Als der einzige Pirat, der mit dem König der Piraten mithalten konnte, wurde Whitebeard zum stärkten Piraten der Welt betitelt und zum unangefochtenen Herrscher der Meere.
Später traf Whitebeard auf Shiki, welcher es schaffte aus Impel Down auszubrechen. Er erzählte den Piraten von seinen großen Plan und verschwand dann wieder.
Irgendwann ernannte die Weltregierung ihn und drei weitere Piraten zu den vier stärksten Piraten in der New World, die 4 Kaiser.

Mindestens ein Jahrzehnt vor der aktuellen Zeitlinie trat Blackbeard in Whitebeards Mannschaft ein.


Die Beitritt von Ace

Ace wollte vor drei Jahren unbedingt zu Whitebeard, aber Jimbei wollte ihn nicht durchlassen, deswegen lieferten sie sich einen fünf Tage dauernden Kampf, der unentschieden endete. Schließlich kam Ace aber bei Whitebeard an, konnte ihn aber nicht besiegen. Seine Bande wurde geschlagen und er sollte nun auf Whitebeards Schiff bleiben. Dort versuchte er oftmals, Whitebeard zu töten, aber er scheiterte jedes mal. Nach einer langen und beschwerlichen Zeit akzeptierte er ihn jedoch als "Vater" und ließ sich Whitebeards Zeichen auf den Rücken tätowieren. Als Blackbeard die Bande verließ, wollte Whitebeard nicht, dass Ace ihn verfolgt, doch Ace ließ sich nicht davon abbringen. Öffentlich behauptet er jedoch jedes Mal, dass er Ace losgeschickt hatte.

Das schwarze Schaf in der Familie

Zu einer unbestimmten Zeit ermordete Blackbeard, ein Mitglied aus Ace's Division, Thatch, den Kommandanten, der vierten Division, um sich die Dunkelheitsfrucht anzueignen, die er schon lange suchte. [13] Nach dem Tod des Kommandanten machte sich Ace gegen den Rat Whitebeards und seiner Freunde auf die Suche nach dem Verräter, um Vergeltung auszuüben.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Vergangenheit
» Achtung Spoiler !Vergangenheit
» Achtung Spoiler !Vergangenheit
» Achtung Spoiler !Sein Vergangenheit
» Achtung Spoiler !Ihre Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: Die 4 Kaiser der Meere :: Whitebeard-
Gehe zu: