Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Chūnin-Auswahlprüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Chūnin-Auswahlprüfung Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Chūnin-Auswahlprüfung   Achtung Spoiler !Chūnin-Auswahlprüfung Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:28 pm

Im ersten Teil der Chūnin-Auswahlprüfungen benutzte Shino seine Insekten, die die Antworten von anderen lasen. Im zweiten Teil benutzte er sein Wissen über die Insekten und konnte im Wald des Schreckens ohne großen Aufwand die feindlichen Ninja durch Blutegel besiegen. Bei den Vorkämpfen konnte er mit seinen Insekten und seinem Wissen mit Leichtigkeit seinen Gegner Zaku schlagen. So durfte er an den Endkämpfen teilnehmen. Sein Gegner sollte Kankurō aus Sunagakure sein. Doch Kankurō gab auf, damit seine Fähigkeiten nicht bekannt werden. Inzwischen verfolgte Sasuke Gaara und die Ninja aus Sunagakure greifen währenddessen Konoha an. Shino möchte Sakura, Naruto und Shikamaru helfen, um Sasuke zu stoppen. Dabei fordert er Kankurō heraus und gewann mit seinen Insekten. Am Ende konnte sich Shino wegen dem Gift der Puppen nicht bewegen. Sein Vater fand ihn jedoch und sog mit seinen Insekten das Gift aus seinem Sohn heraus.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Chūnin-Auswahlprüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Der Weg als Chūnin
» Achtung Spoiler !Die erste und zweite Prüfung des Chūnin-Examens
» Achtung Spoiler !Die dritte Prüfung des Chūnin-Examens und der Ausbruch des Shukaku
» Achtung Spoiler !Wer ist Sai ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Guy ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Shino-
Gehe zu: