Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Jiraiyas Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Jiraiyas Bücher Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Jiraiyas Bücher   Achtung Spoiler !Jiraiyas Bücher Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:12 am

Jiraiya schrieb auf seinen Reisen insgesamt vier bekannte Bücher. Sein erstes Buch war Die Legende des mutigen Ninjas. Dieses Buch schrieb er während des Trainings mit den Weisen aus Amegakure. Inspiriert wurde er bei dem Hauptcharakter von dem jungen Nagato. Die Handlung der Schlüsselszene des Buches ist ein Kampf des Hauptcharakters mit einem anderen Ninja. Im Anime war es der Kampf von Jiraiya und dem Tier Körper Pains, bevor dieser zu Pain wurde, und die Schlüsselszene des Buches identisch, wobei ein großer Fehler unterlief, da Jiraiya seinen Gegner im Anime tötete und er somit kein Körper für Nagato werden konnte.

Die drei weiteren Bücher bilden die Icha Icha-Reihe. Jiraiya schrieb auf seinen Reisen insgesamt vier bekannte Bücher. Drei dieser Bücher bilden die Icha Icha-Reihe. Die Bücher sind ab 18 Jahren freigegeben, da sie meist auf sexuellen Handlungen basieren. Jiraiya ist auf sein Werk unglaublich stolz und fragt Kakashi öfters nach seiner Meinung zu seinen Büchern. Naruto hat nach eigener Aussage nur einzelne Seiten der Bücher gelesen und diese als sehr langweilig
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Jiraiyas Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Jiraiya-
Gehe zu: