Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten   Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:14 pm

Kakashi ist, genau wie sein Vater, ein äußerst talentierter Ninja. Schon im Alter von fünf Jahren wird er Genin und mit sechs Jahren besteht er die Chūnin-Auswahlprüfung. Im Alter von zwölf Jahren wird er, aufgrund des Krieges und mangelnder militärischer Kräfte, zum Jōnin ernannt und bekommt sein eigenes Kommando.Als Obito dann im Einsatz fällt, bekommt Kakashi dessen Auge transplantiert, inklusive Sharingan, welches von da an seinen Kampfstil maßgeblich prägt. Er kopiert nun die Techniken seiner Gegner und fügt sie dann seinem eigenen Repertoire hinzu. Auch ist er so in der Lage, das von ihm entwickelte Jutsu Chidori zu perfektionieren. Außerdem ist er als einer der wenigen Ninja dazu fähig, vier der fünf Elementchakraarten im Kampf einzusetzen.
Kakashis Form des Mangekyō Sharingans

Kakashi macht sich auch generell Techniken von Anderen zu eigen: So zieht er zum Beispiel eine Gruppe von acht Ninken auf, was sonst eigentlich das Ressort des Inuzuka-Clans ist, oder er kann auch Einfluss auf Hachimon Tonkō nehmen, was sonst eher die Spezialtechnik von Might Guy ist. Kakashi hat zudem ein gewaltiges Arsenal an Techniken parat und beherrscht Tai-, Nin- und Genjutsu exzellent und kann mit irrwitziger Geschwindigkeit Fingerzeichen formen.Seine einzige Schwäche ist, dass er, da er kein Uchiha ist, sein linkes Auge nicht wieder in den Normalzustand versetzen kann. Deshalb trägt er, wenn er das Sharingan nicht einsetzen will um Chakra zu sparen, seinen Stirnschutz über diesem Auge, um es zu verdecken.

Im Laufe der Zeit ist es Kakashi sogar möglich, genau wie die Uchiha, das Mangekyō Sharingan zu entwickeln, allerdings ist nicht genau bekannt, wie . Dadurch erhöhen sich sogar noch seine Fähigkeiten und er entwickelt ein spezielles Ninjutsu, das Kamui.[Allerdings kostet ihn diese Technik viel Ausdauer und Chakra, weswegen er sie weder lange noch oft einsetzen kann.Ob er jedoch auch durch den Einsatz des Mangekyō Sharingans blind wird und wenn, in welchem Ausmaße, ist nicht bekannt. Anscheinend kann Kakashi wie ein Uchiha zwischen dem Sharingan und dem Mangekyō Sharingan hin- und herwechseln, obwohl er wie oben erwähnt sein Sharingan nicht ganz deaktivieren kann.

Laut einer Aussage von Zabuza beherrscht Kakashi mindestens 1000 Jutsu, die jedoch nicht alle bekannt sind.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten
» Achtung Spoiler !Seine Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Kakashi-
Gehe zu: