Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler! Sein Charakter !

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler! Sein Charakter ! Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler! Sein Charakter !   Achtung Spoiler! Sein Charakter ! Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 3:52 am

Ulquiorra hat ein sehr ruhiges, stoisches auftreten, und verändert kaum einmal seinen Gesichtsausdruck. Er ist sehr Pflichtbewusst, was sich dadurch zeigt, dass Ulquiorra sich von niemandem behindern lässt, einen Auftrag von Sousuke Aizen auszuführen. Er würde sogar einen Mitstreiter angreifen, um Aizens Aufmerksamkeit zu erlangen. Ulqiuorra sieht jeden, der ihn nicht interessiert, oder der zu schwach ist, als wertlos und damit als entbehrlich an. Grimmjow Jeagerjaques gibt an, dass Ulqiuorra seine Gegner gerne in die Brust sticht (an der selben Stelle, an der sich das Hollowloch befindet). Wenn Ulquiorra Interesse an einem Kampf hat, ist er sehr analytisch, denn er erkennt zum Beispiel beinahe sofort die Hintergründe hinter Orihimes Fähigkeiten. Außerdem scheint er Personen nicht unnötig zu töten, was man daran erkennen kann, dass er Ichigo und Orihime verschonte, weil ihm nicht befohlen wurde die beiden zu töten.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler! Sein Charakter !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Sein Charakter !
» Achtung Spoiler! Sein Charakter !
» Achtung Spoiler! Sein Charakter !
» Achtung Spoiler! Sein Charakter !
» Achtung Spoiler! Sein Charakter !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Bleach :: Bleach-Espada :: Espada 4 Ulquiorra Schiffer-
Gehe zu: