Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi   Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:27 am

Zu Beginn seines Shinobidaseins setzt Naruto das Chakra des Kyūbi oft ein, wenn er wütend wird.[43] Der Grund dafür ist meist, dass seine Freunde bedroht werden oder er sich selbst in Lebensgefahr befindet. Teilweise verwendet er das Chakra des Kyūbi allerdings auch bewusst, allerdings ebenfalls nur, um seine Freunde zu beschützen.

So bildet sich in immer prekärer werdenden Situationen eine zunehmende Anzahl Schweife aus. In seinem Kampf gegen Orochimaru an der Brücke von Himmel und Erde kommt es schließlich zu einem Schlüsselerlebnis für Naruto. Es bildet sich ein vierter Schwanz des Fuchsgewandes aus, wodurch Naruto die Kontrolle über sich komplett verliert.
Naruto hat das Siegel fast komplett zerstört

Yamato kann das Chakra des Kyūbi zwar unterdrücken, allerdings verletzt Naruto kurz zuvor noch Sakura, die sich nur sehr schwer von den negativen Eigenschaften des Kyūbi-Chakras erholt.Naruto erkennt dadurch erst wirklich, dass der Kyūbi ein durch und durch bösartiges Wesen ist und beschließt daraufhin auf Dringen Yamatos, das Chakra des Kyūbi nicht mehr zum Schutze seiner Freunde einzusetzen.In einem Filler schafft Naruto es erstmals, den Kyūbi auch bei ausgebildetem viertem Schwanz komplett eigenständig zu unterdrücken.

Im Kampf gegen Pain kommt es allerdings erneut zu einer Situation, in der Naruto durch seine Wut den Chakrafluss nicht mehr unter Kontrolle hat. Er bildet immer mehr Schweife aus und ist zum Schluss so verzweifelt, dass er kurz davor ist, das Siegel zu entfernen und dem Kyūbi die komplette Kontrolle über seinen Körper zu geben. In diesem Moment wird das Chakra Minatos aktiviert.Dieser erneuert das Siegel und erklärt Naruto, dass er auf keinen Fall das Siegel lösen darf.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Der Kyuubi
» Achtung Spoiler !Wer ist Naruto ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Sai ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Guy ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Ino ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Naruto-
Gehe zu: