Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Der Kyuubi

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Der Kyuubi Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Der Kyuubi   Achtung Spoiler !Der Kyuubi Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:24 am

Das Bijū Kyūbi no Yōko wurde vom vierten Hokage in einer extrem komplexen Versiegelungsprozedur in Naruto gebannt. Dieser wendete dazu das Hakke no Fūin Shiki an, wodurch das Siegel um Narutos Bauchnabel herum entstand.

Allerdings ist in Naruto nicht der komplette Kyūbi, der wie alle Bijū aus Chakra besteht, gebannt. Während der Versiegelung teilte Minato das Chakra in zwei Teile, wobei er das Yin-Chakra, quasi der komplett bösartige Teil, dem Totengott opferte. In Naruto ist nur das Yang-Chakra versiegelt. Für das Siegel legte Minato darüberhinaus einen Schlüssel an, der in Gerotora aufbewahrt wird. Mit ihm ist es möglich, das Siegel zu lösen und somit den Fluss des Chakra zu erhöhen, oder es zu verfestigen.

Weiterhin ist in das Siegel während der Prozedur ein Teil von Minatos Chakra integriert worden. Versucht Naruto das Siegel komplett zu entfernen, zeigt sich sein Vater in Narutos Geist und hält ihn davon ab. Dies ist allerdings nur einmal möglich.

Dieses Siegel hat die Eigenschaft, eine definierte Menge des Kyūbichakras in Narutos Chakrasystem einströmen zu lassen.Für Naruto ergeben sich daraus zwei Effekte. Zum einen erhält er dadurch einen enorm großen Vorrat an Chakra, wodurch er Jutsu mit hohem Chakraverbauch anwenden kann.
Darüberhinaus laufen dadurch Heilungsprozesse bei ihm viel schneller ab.

Der zweite Effekt ist eher von Nachteil für Naruto. Verliert er die Kontrolle über den Fluss des Kyūbichakra, so bildet sich das Fuchsgewand aus. Es handelt sich dabei um eine sich immer weiter zum Kyūbi entwickelnde Hülle aus Chakra um Narutos Körper. Dabei hat Naruto ab einem gewissen Punkt keinerlei Kontrolle mehr über sich selbst und sein Handeln, sowie über den weiteren Fluss des Chakra in sein eigenes System.
Die Halskette des ersten Hokage

Naruto bekommt von Tsunade die Halskette des ersten Hokage geschenkt.[10] Diese hat die spezielle Eigenschaft, dass sie es Yamato ermöglicht mit dem Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu das Chakra des Kyūbi in Naruto zu unterdrücken. Genau aus diesem Grund wird er auch als Narutos Teamleiter nach Kakashis Ausfall eingeteilt.

Im Kampf gegen Pain zerstört Naruto die Kette allerdings, nachdem er den sechsten Schweif des Fuchsgewandes ausgebildet hat. Der Kyūbi scheint hier die Oberhand gewonnen zu haben und versucht daher zu verhindern, dass Yamato ihn wieder unterdrücken kann.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Der Kyuubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Verwendung der Kyuubi
» Achtung Spoiler !Wer ist Naruto ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Sai ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Guy ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Ino ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Naruto-
Gehe zu: