Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Naruto in Team 7

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Naruto in Team 7 Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Naruto in Team 7   Achtung Spoiler !Naruto in Team 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:13 am

Naruto wird daraufhin Team 7 zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno unter Leitung von Kakashi Hatake zugeteilt. Bei ihrer ersten Mission kommt es zum Kampf gegen Zabuza Momochi. Naruto ist über dessen Kaltherzigkeit so sehr betroffen, dass er sich schwört, niemals ein Shinobi wie Zabuza zu werden. Seine Art, ein Shinobi zu sein, ist es für seine Freunde und zum Schutze seines Dorfes zu kämpfen.
Naruto kämpft gegen seinen besten Freund
Durch ihr erfolgreiches Abschneiden bei den ausgeführten Missionen werden alle drei zu den Chūnin-Auswahlprüfungen zugelassen.[6] Allerdings kann Naruto es, trotz seines gewonnen Kampfes im Finale gegen Neji Hyūga, nicht schaffen, befördert zu werden. Kurz vor dem Finale lernt Naruto
seinen Patenonkel und späteren Sensei
Jiraiya kennen, der mit ihm für das Finale trainiert.Während des Angriffs durch Sunagakure und Otogakure kämpft Naruto gegen Gaara, der ebenfalls ein Jinchūriki ist. Er schafft es, diesem zu zeigen, dass Freunde dem Leben einen Sinn geben.

Nach dem Wiederaufbau Konohas begibt sich Naruto zusammen mit Jiraiya auf die Suche nach Tsunade, da diese der fünfte Hokage werden soll. Durch seinen Willen für seine Überzeugungen zu kämpfen kann Naruto Tsunade so sehr beeindrucken, dass sie sich bereit erklärt, den Posten des Hokage anzunehmen.Während dieser Zeit lernt Naruto das Rasengan und erhält von Tsunade deren Halskette.

Während der Mission, Sasuke zu retten, der zu Orochimaru aufgebrochen ist um stärker zu werden, kommt es zum Kampf zwischen Naruto und seinem besten Freund, den Naruto jedoch verliert.Um für sein Ziel, seinen Freund zu retten, stärker zu werden, begibt er sich daher mit Jiraiya auf eine zweieinhalbjährige Trainingsreise.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Naruto in Team 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Wer ist Naruto ?
» Achtung Spoiler !Naruto Diskussion
» Achtung Spoiler !Jiraiya und Naruto
» Achtung Spoiler !Naruto und Jiraya
» Achtung Spoiler !Naruto und Sasuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Charaktere :: Naruto-
Gehe zu: