Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Treffen der Kage

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Treffen der Kage Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Treffen der Kage   Achtung Spoiler !Treffen der Kage Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:53 pm

Tobi befiehlt Kisame sich um Killer B zu kümmern, während er selbst Sasuke, der auf dem Weg nach Konoha ist, befiehlt Tobi ihm, anzuhalten. Sasuke meint nun, dass Team Taka nun nichts mehr mit Akatsuki zu tun haben will und er Tobis Hilfe nicht mehr braucht. Sasuke will sich seinen Weg mit dem Chidori freikämpfen, doch, wie erwartet, geht der Angriff einfach durch Tobi hindurch, was sich niemand erkären kann. Danach erzählt er Sasuke von dem Treffen der Kage. Als Team Taka nun doch zum Treffen gehen will, weil Danzō sein neues Ziel ist, schickt Tobi die weiße Seite Zetsus mit und bespricht mit der schwarzen seine weiteren Pläne und meint, es wäre an der Zeit, aus dem Schatten zu treten und anzufangen.

Unerwartet erscheint Tobi später direkt vor Naruto, der gerade in Gedanken an Sasuke versunken ist und will mit ihm reden. Dieser greift sofort mit einem Rasengan an, kann aber nichts ausrichten. Plötzlich erscheinen Kakashi und Yamato und können Tobi mit dem Mokuton einfangen. Tobi sagt bloss, daß kein Angriff ihm Schaden zufügen kann und beginnt zu erzählen: Die Saga um die Söhne des Rikudō Sennin, die Wahrheit über Itachi und, dass es Sasukes und Narutos Schicksal ist, als Feuer und Hass gegeneinander zu kämpfen. Als man ihn fragt, wofür er die Bijū braucht, sagt Tobi bloß, dass er mit ihnen komplett werden will. Danach verschwindet er ohne Weiteres.

Nachdem sich Sasuke einen Kampf mit den Kage geliefert hat, erscheint Tobi, absorbiert Sasuke und Karin, damit diese ihn heilt und erzählt diesen von seinem Plan, der "Operation: Mondauge". Schließlich fordert er, dass die verbliebenen Jinchūriki ausgehändigt werden, ruft, als die Kage auf die Forderung nicht eingehen, den Vierten Ninjaweltkrieg aus und verschwindet dann mit den Worten, dass ihre nächste Begegnung auf dem Kriegsfeld stattfinden wird.

Auf dem Rückweg Danzōs nach Konoha taucht Tobi vor dem Hokage, Fū und Torune auf und verwickelt diese in einen Kampf.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Treffen der Kage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Das Treffen der Kage
» Achtung Spoiler !Das Treffen der Kage
» Achtung Spoiler !Wer ist Ino ?
» Achtung Spoiler !Erscheinungsbild
» Achtung Spoiler !Wer ist Sai ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Akatsuki :: Tobi-
Gehe zu: