Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler ! Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !  Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler ! Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an   Achtung Spoiler !  Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:52 pm

Tobi ist derjenige, der Sasuke auflauert. Als dieser ihn aber als einen von Akatsuki erkennt (anhand von Tobis Kleidung), rennt Tobi hinter einen Baum und sagt: "Du machst mir Angst...", wobei Sasuke abgelenkt ist und hinterrücks von Deidara attackiert wird. Tobi weint während des Kampfes für kurze Zeit, da er Deidara für tot hält, hört aber wieder auf, als Deidara wieder aufsteht. Tobi scheint jedoch später nicht traurig, als Deidara wirklich stirbt. Im Laufe des Kampfes wird Tobi von Sasuke mit dem Chidori-Schwert angegriffen und geht zu Boden. Sasuke, der behauptet: "Einer ist erledigt...", dreht sich dann entsetzt um, als Tobi nach einer Weile wieder aufsteht und ironisch behauptet: "Oho, dieses Shunshin no Jutsu ist ja viiiel zu schnell für uns Deidara!". Nachdem Tobi das Erdversteck-Jutsu angewandt hat, um eine Technik von Deidara vorzubereiten, verschwindet er vom Feld, da Deidara ihn mit seiner nächsten Technik umbringen würde, würde er in deren Radius bleiben.
Nach dieser Explosion wird er von allen Akatsuki außer Pain, Konan und Zetsu für tot gehalten.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler ! Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Akatsuki :: Tobi-
Gehe zu: