Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Nach seinem Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Nach seinem Tod Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Nach seinem Tod   Achtung Spoiler !Nach seinem Tod Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:53 pm

Nach dem Bekanntwerden von Sasoris Tod begeben sich Zetsu und Tobi auf die Suche nach seinem Ring. Während Zetsu zum ersten Mal Sasoris wahren Körper sieht und genauer betrachtet, ist es Tobi, der in der Zwischenzeit den Ring findet, behalten und sogar den nun frei gewordenen Platz bei Akatsuki einnehmen darf.

Dieser Ring wird am linken Daumen getragen. Sein Zeichen ist 玉女 Gyokunyo und steht für Jungfrau oder Ball. Der genaue Zweck der zehn Ringe ist bisher unbekannt. Der einzige Zusammenhang, der bisher beobachtet werden konnte, ist der, dass sie den jeweiligen Platz des Trägers auf der Statue angeben, die von Akatsuki bei der Versiegelung der Bijūs verwendet wird und in einer Beziehung zu der Person stehen, die ihn trägt.
Zwar wird später von Tobi die dreischwänzige Dämonschildkröte eingefangen, dennoch ist es unklar, ob dies der Bijū gewesen wäre, den Sasori hätte fangen müssen. So geht aus einem früheren Gespräch zwischen ihm und Deidara hervor, dass er bis zum Zeitpunkt seines Todes nicht wusste, welcher Bijū ihm eigentlich zugewiesen worden ist oder aber zugewiesen worden wäre.[11]

Nach der Auswertung der von Sasori erhaltenen Informationen erhofft sich Konoha durch Befragung des Spions mehr über Sasuke Uchiha und dessen gegenwärtigen Aufenthalt zu erfahren. Als sie die Brücke erreichten, transfomiert sich Yamato zu Sasori, um diesen zu imitieren. Überrascht stellt er anschließend fest, dass es sich bei dem Spion um Kabuto handelt. Es stellt sich sogar heraus, dass dieser mittlerweile die Seiten gewechselt hat und nun doch unter Orochimaru, der ihn von Sasoris Jutsu befreien konnte, dient. Das Treffen entpuppt sich als Falle, die ursprünglich für Sasori gestellt werden sollte, um diesen zu töten.

Sasoris eigener "Körper" wird nach dessen Tod von Kankurō verwendet.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Nach seinem Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Akatsuki :: Sasori-
Gehe zu: