Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung Spoiler !Eine Kurze Biografie

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Achtung Spoiler !Eine Kurze Biografie Empty
BeitragThema: Achtung Spoiler !Eine Kurze Biografie   Achtung Spoiler !Eine Kurze Biografie Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:51 pm

Sasori mit seinen Eltern
Der rote Skorpion

In Sasoris Kindheit, er muss um die fünf Jahre alt gewesen sein, werden seine Eltern bei einer Mission von Sakumo Hatake getötet,[3] so dass seine Großmutter Chiyo sich seiner annimmt und für ihn sorgt. Um ihn von seiner Trauer über den Verlust seiner Eltern abzulenken, bringt sie ihm das Puppenspielen bei, das Sasori erstaunlich schnell beherrscht. Auch beim Entwerfen von Puppen zeigt er großes Talent. So baut er bereits als kleines Kind seine ersten Puppen. Diese dienten als sein "Elternersatz" und tragen den Namen "Vater" und "Mutter", können seine wahren Eltern allerdings nicht ersetzen.

Die Kunst des Marionettenbaus wird zum Mittelpunkt in seinem Leben. So sind die meisten Puppen, die in der Geschichte erwähnt werden, von Sasori selbst gebaut worden. Insgesamt sind es fünfzig an der Zahl. Bekannte Beispiele, die auch heute noch Verwendung finden, sind die drei Puppen,[4] die später auch von Kankurō benutzt werden. Alle Puppen, die von Sasori gebaut werden tragen sein Markenzeichen, den roten Skorpion.

Im Alter von circa 15 Jahren verlässt er Sunagakure, die gebauten Puppen lässt er alle zurück.
Fünf Jahre nach seiner Flucht verschwindet der Sandaime Kazekage spurlos. Wie sich später herausstellt, ist es Sasori gewesen, der ihn umbringt und in eine "Menschliche Puppe" umwandelt. Nach eigenen Angaben besitzt Sasori 298 dieser Puppen, von denen insgesamt 103 gezeigt werden. Mit Sakura Haruno und Chiyo soll die Sammlung später allerdings bis auf 300 erweitert werden.

Irgendwann in diesem Zeitraum muss er sich selbst ebenfalls in eine solche Puppe verwandelt haben. Nach seiner äußeren Erscheinung tat er dies, kurz nachdem er Sunagakure verlassen hat, denn wie Chiyo erwähnt, schien er bei ihrem Wiedersehen um keinen Tag gealtert zu sein.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
 
Achtung Spoiler !Eine Kurze Biografie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Spoiler !Eine kurze Biografie
» Achtung Spoiler !Wer ist Ino ?
» Achtung Spoiler !Erscheinungsbild
» Achtung Spoiler !Wer ist Sai ?
» Achtung Spoiler !Wer ist Guy ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Naruto :: Naruto-Akatsuki :: Sasori-
Gehe zu: