Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Willkommen in unserem Forum.
Hier geht es nur um Anime.
Wenn du Anime magst vllt sogar liebst kannst du dich
jederzeit in unserem Forum anmelden.

Wir würden uns sehr freuen !!!
Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht rund um Anime aber auch um andere Sachen.Hier werden auch Wettbewerbe stattfinden ich hoffe es gefällt euch hier in unserem Forum.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die .D. Familie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:05 pm

Also wie ihr es schon wisst sind Ruffy und Ace nicht Blutverwandt.

Ace ist der Sohn von "Gold.D.Roger"
Ruffy ist der Sohn von "Monkey.D.Dragon"

Was bedeutet dieser ".D." das würde mich wirklch interessieren.

Ace hat den Nachnamen von seiner Mutter:Portgas.D.Ace
Ruffy von seiner Vater:Monkey.D.Ruffy

Ich hoffe mal ihr habt paar Theorien.

Aufjedenfall ist mir aufgefallen das die,die immer ein .D. haben nicht vor dem Tod angst haben.Bevor die sterben lachen sie.

Ihr kennt euch doch an den Admiral erinner der Niko Robin gerettet hat der wurde ja von Admiral Blaufassen besiegt bevor er starb hat er sich ein abgelacht und er hatte auch ein .D. in seinem Namen.

Gold Roger ist ebenfalls mit einem lächeln gestorben.
Und Buggy wollte Ruffy hinrichten als er mit dem Schwert durschneiden wollte hat Ruffy gelacht und in diesem Augenblick kam ja der Blitz.

Ich glaube wäre Blackbeard und alle anderen nicht gekommen hätte sich Ace ebenfalls ein abgelacht was hält ihr davon ???
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
CloudNerv
Admin
Admin
CloudNerv


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:36 pm

Meiner Meinung nach steht das D. für, Destiny und heißt dann Schicksal und darunter verstehe ich, dass was auch in seinem Schicksal geschieht, wird er ist ohne mit der Wimper zu zucken durchgehen oder es sich ergehen lassen und dabei auf Glück hoffen.
Vielleicht ist es ja so, dass das D. für eine Verwandtschaft zwischen den Leuten mit dem Namen D. oder das D. steht für etwas anderes was wir später erst heraus finden.
Diese Hypothesen spontan von mir, ich habe nicht das Manga gelesen und dadurch weiß ich auch nciht was wirklich wahr ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CloudNerv
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 10:10 pm

Meine Theorie könnte doch stimmen wie ich es vermutet habe ist Ace mit einem lächeln gestorben.

Geil.............

Portgas.D.Ace lachend gestorben,
Hagwar.D.Sauro lachend gestorben,
Gold.D.Roger lachend gestorben,
Monkey.D.Ruffy wurde was hingerichtet hat gelacht,
Marshell.D.Teach der lacht sowieso die ganze Zeit,
Monkey.D.Garp der lacht auch immer.
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Yumi
Super-Mod
Super-Mod
Yumi


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : Da

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 11:28 pm

Stimmt.....darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TakoyakiLaboon
Hazer
Super-Mod
Super-Mod
Hazer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 30
Ort : Konoha xD

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:55 pm

jap die frage hatte ich mir au ma gestellt hab zwar niergend wo was gefunden aber bei mir kam auch gleich der gedanke mit destiny
und als einen kleinen anhalts punkt der is mir denn drei tage später aufgefallen da hatte ich ma per zufall yugioh gx geguckt und dieser aster pfoenix hat ja solchne schicksals karten und da steht auch meistens nur d druf und des steht da ebenfalls für destiny somit könnte es sich bei one piece ebenfalls darum handeln dazu könnte dieses destiny auch für eine große kariere stehen oder so:D
Nach oben Nach unten
Jiraiya-Sama
Admin
Admin
Jiraiya-Sama


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 35
Ort : Soul Socity

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:34 pm

Ja glaube ich auch....................
Nach oben Nach unten
https://xxanimeworldxx.forumieren.de
Portgas D.Ace
Akademika
Akademika
Portgas D.Ace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 33

Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:49 pm

hmm so ist es also hab nie darüber gedacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die .D. Familie Empty
BeitragThema: Re: Die .D. Familie   Die .D. Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die .D. Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: One Piece :: One Piece-Allgemein-
Gehe zu: